Innenaustattung

Diskutiere Innenaustattung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; [I]Wer kann mir helfen ich möchte in meinem Seat Leon TDI die dritte Sonnenblende einbauen wo gibt es die und ich möchte die Chromringe um die...
  • Innenaustattung Beitrag #1

Larsi

Reaktionen
0
Wer kann mir helfen ich möchte in meinem Seat Leon TDI die dritte Sonnenblende einbauen wo gibt es die und ich möchte die Chromringe um die Instrumente wo gibt es die????????????????

• Innenaustattung Beitrag #2
Die Chromringe erhälst du problemlos bei JEDEM Seat-Händler deines Vertrauens... Die Bestellnummer für das Chrom-Set(3-teilig) lautet wie folgt: KE00070053 - Kostenpunkt ca. 20,00 €(excl. MwSt.)... ;)

Was du allerdings mit der dritten Sonnenblende meinst, da hab' ich absolut keine Ahnung! ?( :D
Wofür soll die gut sein??

• Innenaustattung Beitrag #3
Denke Du solltest die Cockpit Chromringe mal unter Audi A3 nachschlagen!

Oder frag mal Gray Leon der hat sowas in seinem Leon (siehe Gallery)!

• Innenaustattung Beitrag #4
Hi,

die 3. Sonnenblende bekommst du bei VW. Die Teilenummer lautet 3B0858555CY20 und kostet ca. 7 EUR inkl MwSt. ... du musst dazu nur die Innenraumleuchte abmontieren, die Sonnenblende dranhalten und 2 Kleine Löcher reinmachen. Danach die Sonnenblende dranclipsen und die Schraube reindrehen (Vorsicht vor den Kabeln, die kannst du ein Stück beiseite schieben)...wenn du die Sonnenblende anschaust, weißt du was ich meine ;)

ist völlig unproblematisch. Fotos gibt es auch in der Gallery (z.B. bei winnitatsch!)

• Innenaustattung Beitrag #5
Besten Dank für die Info

• Innenaustattung Beitrag #6
Super Danke
mit der Dritten Sonnenblende meine ich die es im A3 über dem Innenspiegel gibt

• Innenaustattung Beitrag #7
Hi,

ich hab die Bilder an CUPRA gemailt...mal sehen, wann sie in der Gallery sind...

• Innenaustattung Beitrag #8
Original von amfti
Die Chromringe erhälst du problemlos bei JEDEM Seat-Händler deines Vertrauens... Die Bestellnummer für das Chrom-Set(3-teilig) lautet wie folgt: KE00070053 - Kostenpunkt ca. 20,00 €(excl. MwSt.)... ;)

Chromringe... 3-teilig? Wozu sollen die gut sein? Oder meintest du Chromleisten? Die könnten 3-teilig sein... bei Grey Leon in der Gallery ist sowas zu sehen, wobei die Leisten von D&W sind und die Ringe von Tachoringe.de...

--
MrSigno

• Innenaustattung Beitrag #9
Wie rum ist Original ?

Ich hab da mal noch ne frage zu anbauen der Dritten Sonnenblende. Mein Vater fährtenen Passat, hat auch ne 3. Sonnenblende (ab Werk!). Seine ist andersrum eingebaut, also man klappt sie von der Fensterseite zu Innenraum auf. In der Gallery bei Jukebox und winnitatsch sind sie anders rum drin. Aber die haben sie ja auch nachträglich eingebaut....

Was ist jetzt bei Seat standart ???

by HeaT... :tongue:

• Innenaustattung Beitrag #10
Für den Leon gibt es sie nicht , und mien Himmel war mir zu schade 3 Löcher reinzumachen , zumal im Blech keine Aufnahme für die Schrabe ist , und löcher ins Blech machen ... nein danke. Unser Arosa , der tausende von Marken billiger war hat sie gehabt :angry:

Greetz

Markus 8)

• Innenaustattung Beitrag #11
@ Jukebox

hi, du sag mal als du deine 3. Sonnenblende angebaut hast, hast du alle drei löcher gebochrt. Mir scheint es so als wenn dort gar kein platz währe ??? So weit vorn bohrt man ja glatt durchs dach ?(

by HeaT...

• Innenaustattung Beitrag #12
3. Sonnenblende Perlgrau - 3B0 858 555 C Y20 - 5,10 €

Die beideb Stäge ( den kleinen und grossen) hab ich abgemacht mit Seitenschneider. In Der mitte den grossen gezackten sockel ganz runter geschliffen mit nem Schleifer. So das jetzt nur die beiden Spitzen Feile stehen zum Wagen gegangen rangehalten mit einem dorn zweimal in den Fahrzughimmel gestochen Sonnenblende rein gedrückt und die schraube rein - 20 min.

by HeaT

• Innenaustattung Beitrag #13
Brauche schnelle Hilfe weil ich die Sonnenblende jetzt einbauen will:

Wie rum ist die denn jetzt richtig ???
Scharnier vorne oder hinten ???

Ähm, oben sind mehrere Methoden zum Einbau beschrieben (i.S. Abschleifen etc.). Was ist denn am Besten / Einfachsten ???

• Innenaustattung Beitrag #15
So, habe die Sonnenblende jetzt drin, war gar nicht so schwer ... 8)

Ich habe das Scharnier nach vorne angebracht (wie die anderen Sonnenblenden auch) ...

@ disel

War hier nicht die Rede von Tachoringen ???
Warum dann die Ring um die Lüftungsschalter :dontknow:

• Innenaustattung Beitrag #16
Killing
ne stimmt schon.
schau nach oben ;)

Thema:

Innenaustattung

Innenaustattung - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Oben