infothread: schwarzwaldtour... die zweite

Diskutiere infothread: schwarzwaldtour... die zweite im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #1
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so...

so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam bisher raus..

termin 17.05.08

programm

treffpunkt sifi am samstag vormittag, warten bis alle da sind und nen bisschen labern

losfahrt in verschiedenen gruppen zur schwarzwaldtour (kein rennen, kein zeit oder rang-druck) sondern ne art rally. das ziel ist es ne art fragebogen zu vervollständigen, dabei kommt man im hochschwarzwald rum (calw, nagold, altensteig, freudenstadt, baiersbronn, schwarzwaldhochstraße die legendäre B500, wildbad). diverse user wissen wie es dort aussieht :D

dann ab etwa 17 bis 18 uhr das highlight. das backhausfest. fleisch, braten und brot frisch gebacken aus dem backhaus, mit salatbuffet, diverse beilagen und zutaten ALL YOU CAN EAT zum festpreis nur für uns!! (geschlossene gesellschaft, wir haben das lokal samt hotel für uns!!!) zudem kann dort günstig übernachtet werden (-> wie gesagt hotel).

am sonntag morgen wird dann vor dem aufbruch noch zusammen gebruncht :D und dann darf jeder kugelrund nachhause :p

ggf kann man nachkommen wer nicht an der rally teilnehmen will/kann

der haken dieses treffen ist limitiert auf 45user (begleitpersonen mitgerechnet)

das ist bisher der grobe rahmen, die wo mich kennen wissen, dass da noch einiges dazukommt :D

hotelpreise

EZ
32 bis 38.-

DZ
52 bis 62.-

3 Bett Zimmer
72 bis 82.-

inkl. frühstück, die preise sind fürs zimmer also nicht pro kopf!!!

buffetpreise

0 bis 6 jahre - 0 euro
6 bis 12 jahre - 11,5 euro
ab 12 jahre - 23 euro

all you can eat

brunchpreise

10.- pro person

ausser hotelgäste da kostet es 4euro pro nase ;)

44 (45) interessierte das ist keine anmeldung, nur eine vormerkliste

marco84 + 1
bierteufel
schnufel & loewin
worldeater
alwin
relax + 1
liquide & schoki
cupra & lisa
sondera + 1
lstbahner
wegama
tomatenundsalat
freedolphine + 1
nag +1
schlawiener + 1
blacky
hoppser
haris
bluegirl + blueboy
blackleon
spooky2109
el_roberto
the_answer
samson1704 + 1
silverleon + 1
_eismann_ + 1
tiefimwesten
kellerk!nd
sudden
leonitaFR_tdi & velocy

(8 team-mitglieder... ;) da darf ich ja net mal lästern... )

so theoretisch müssten wir jetzt zusammenrücken ;) aber zum glück ist das keine anmeldung sondern nen infothread :D

Zuletzt bearbeitet:
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #2
AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen

Das hört sich ja schon recht interessant an.

Wo genau wäre denn dann Treffpunkt für die Tour und wo genau würde man Übernachten können?
Hast du da schon Infos?:)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #3

klar hab ich die... das treffen brennt mir so unter den nägeln das ich bis auf die feinplanung der rally-fragen und die detailplanung der beilagen für das backhausbuffet schon alles hab. :D

start ist 71063 sindelfingen
ende der rally ist 75365 Calw/Heumaden

das cafe - hotel "Drei Tannen" hat leider noch keinen online-auftritt. fotos vom futter, backhaus usw folgen ab dem 15.09, da haben die backhausfest und wie du sicher bemerkt hast ist das backhaus bei dem hotel dabei. also richtig futtern und anschliessend aufs zimmer kriechen...

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #4

Kompliment, tomate, das klingt richtig gut!
Klasse Idee. =)
Da bekommt man ja schon Hunger vom lesen...
Also mich kannst auf jedenfall vormerken, :wave: weißt ja, das lass ich mir nicht entgehen...

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #5

Hört sich schonmal ganz vernünftig an was du da vor hast:D

Also anreiseweg wären für mich 288km, aber ich werde es mir auf jeden fall nochmal überlegen;)
Wenn du dann die Preise hast wegen Übernachtung+Essen werde ich mehr dazu sagen können:)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #6

YEAH !

Also timo, das hört sich mal richtig GENIAL an. Perfekt geplant und durchdacht, so kennen wir dich :D

Weiss zwar noch net was 2008 so passiert, aber ich meld mich schonmal an :)

DABEI !

Greetz

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #7

Also das klingt richtig gut und meine Frau und ich währen da doch ganz gern dabei :)

mfg schnuf

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #8

klar musst immer wieder reinschaun :) wird demnächst noch gepostet sobald da alles klar ist

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #9

Werde ich machen;)
Aber bei diesem Anmeldesturm hier muss ich mich wohl schnell entscheiden:D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #10

kein sorge ist nur nen infothread :D

alle daten sowie verbindliche anmeldung usw folgt noch. zudem sind gewisse sicherheiten eingeplant. ist ja noch ne weile..

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #11

bin mit dabei, egal was kommt. und wenn ich radeln muss :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #12

Hey, Timo, das klingt ja richtig lecker.
OT on:
Wird denn auch für interressierte eine geführter rundkurs durch den Schwarzwald angeboten?:D
OT Off:

Also, ich hätte schon Bock drauf. hätte da zwar Spätschich, aber da kann man sich auch wohl frei nehemen.:D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #13

hm.. mit dem rundkurs wird schwierig... beim letzten war der verlust zu hoch (lcr) ;(

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #14

Au backe, das scheint eines der Highlights für 2008 werden, allein schon die Strecke durch den Schwarzwald is die Reise wert. =)
Als Sahnehäubchen noch ne Fressorgie inkl. Hotel um sich anschließend den Wanst zu kraulen, *puust* :D
Ich sag schonmal zu, inkl. Begleitung! 8)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #15

zum glück hast du nen haldex :D net das du schwierigkeiten hast vom fleck zu kommen nen tag später :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #16
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #17

Das ist ja wieder mal der Wahnsinn :respekt:

*Vote +1* :D

Da muss ich mich mit meiner Frau dann schnell anmelden solangs noch freie Plätze gibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #18

Interesse hab ich auch... aber so weit voraus planen können mein Schatz udn ich leider nicht :( Da is noch dieser sch... Fussbal und so weiter...:( ;(

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #19

hm.. mit dem rundkurs wird schwierig... beim letzten war der verlust zu hoch (lcr) ;(

ich glaub ich weiss was du meinst ;), aber das lag ja ned am streckenverlauf :nene: sondern vielmehr an der gewählten strecke des fahrers :totlach:

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #20

der haken dieses treffen ist limitiert auf 45user (begleitpersonen mitgerechnet)

das ist etwas schade. Kann man nur hoffen das man schnell ist wenn der anmeldethread kommt ;)

vormerken würd ich uns aber schonmal gern ;)

Thema:

infothread: schwarzwaldtour... die zweite

infothread: schwarzwaldtour... die zweite - Ähnliche Themen

Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite: AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen die ersten planungen und überlegungen für das zweite treffen nächstes jahr sind angelaufen und...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben