Informationen zu überhöhten Drehzahlen

Diskutiere Informationen zu überhöhten Drehzahlen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich würde vor dem Kauf eines gebrauchten Leon gern bei einem Händler den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich weiss das informationen zu...
  • Informationen zu überhöhten Drehzahlen Beitrag #1

clodsahamp

Reaktionen
0
Ich würde vor dem Kauf eines gebrauchten Leon gern bei einem Händler den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich weiss das informationen zu "Überdrehern", z.B. durch verschalten, gespeichert werden. Sind diese Daten im normalen Prüfprotokoll enthalten oder muß ich den Händler um weitere Schritte bitten um Gewissheit zu haben?

Thema:

Informationen zu überhöhten Drehzahlen

Informationen zu überhöhten Drehzahlen - Ähnliche Themen

Lambdasonde P223700: Guten Tag alle zusammen! Vielleicht kennt jemand diesen Fehler. Motor 2.0TDI, 135kW. Am Ende einer längeren Fahrt ging neulich bei höherer Last...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben