Infoline SEAT

Diskutiere Infoline SEAT im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; infoline seat habe jetzt schon ein paarmal bei der seat infoline angerufen. puh, wenn ich die leute dann reeedeen höre, penn ich ja fast ein. ich...
  • Infoline SEAT Beitrag #1

rainerle

Reaktionen
17
infoline seat

habe jetzt schon ein paarmal bei der seat infoline angerufen. puh, wenn ich die leute dann reeedeen höre, penn ich ja fast ein. ich weiß garnicht wie ich es richtig beschreiben soll,.. die kriegen valium wohl zum ek. seat solte mal ein paar schulungen mit mitarbeitern durchführen. nur das wir uns nicht falsch verstehen, unhöflich oder :vomit: waren die nicht, aber dieses einschläfernde. und muß ich denen denn alles aus der nase ziehen? ach ja,es ging um die regestrierung.konnte ihn hinterher bewegen mich zurückzurufen. ich warte noch aufs sandmändchen!
rainer

• Infoline SEAT Beitrag #2
hi,
noch ein kleiner tipp an diejenigen die ihren eu-leon bei seat registrieren lassen wollen. bei mir war der tag der auslieferung nicht eingetragen, nur monat und jahr. seat sah sich nicht in der lage,meinen leon mit diesen angaben zu registrieren. willkommen in der servicewüste deutschland 2002!!!

• Infoline SEAT Beitrag #3
Hallo zusammen!

Ich bekomme Anfang Februar einen EU-Leon Topsport TDI.

Was hat das mit der Registierung auf sich?
Und was muss ich dafür tun? Was habe ich davon? Bekomme ich sonst keine Garantie bei in den ersten zwei Jahren bei deutschen Seat-Händlern?

@ rainerle:
Was meinst du damit, dass bei dir der Tag der Auslierung nicht eingetragen war? Worin eingetragen?

Jan

• Infoline SEAT Beitrag #4
Garantie

Du mußt Deinen Leon in Deutschland registrieren lassen, evtl. geht das auch beim Händler Deines Vertrauens (?).

Zur Garantie: lt. mir zugetragenen Informationen erhalten importierte Seat ab dem 01.01.03 keine XXL- bzw. Mobilitätsgarantie mehr. :tongue:

Irgendwie wehren sich die deutschen Händler eben schon.... 8)

Thema:

Infoline SEAT

Oben