Info zur Je Ansatz.

Diskutiere Info zur Je Ansatz. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Info zur Je Design Ansatz 4 ROHR ist wichtig danke Hallo Wer kann mir sagen wie der abstand zwischen den beiden lücken ist wo der auspuff drin...
  • Info zur Je Ansatz. Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
Info zur Je Design Ansatz 4 ROHR ist wichtig danke

Hallo

Wer kann mir sagen wie der abstand zwischen den beiden lücken ist wo der auspuff drin ist oder wie der abstand zwischen den beiden endrohre beim je design 4 rohr ist? danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Info zur Je Ansatz. Beitrag #2
wofür brauchst du den jetzt die maße verstehe ich jetzt nicht ?(

willst du dir nen eigenen bauen ?

• Info zur Je Ansatz. Beitrag #3
Ja ich will nicht so viel geld ausgeben für eine auspuff anlage wenn ich das auto eh nicht mehr so lange fahre und da kauf ich mir lieber eine billige wo ich vileicht noch bisschen anpassen muss.
ich hab eine günstige gefunden die 96cm abstand hat jetzt muss ich nur wissen wie es bei dem je heck aussieht ob es au 96cm ist

• Info zur Je Ansatz. Beitrag #4
warum machst du überhaupt noch was dran wenn du den leon eh abgeben willst;(

?( ?( ?(

• Info zur Je Ansatz. Beitrag #5
keine sorge hol mir ja wieder einen Leon ;-)
Aber halt erst in einem jahr oder so, und nun will ich noch bisle was dran machen für de sommer
;-)
Hat den hier keine die je heckschürze??? und kann kurz raus gehen in die kälte und messen bittttttttttttte

• Info zur Je Ansatz. Beitrag #6
Ich habe mich mal erbahrmt ;-)

JE-Heck.jpg

• Info zur Je Ansatz. Beitrag #7
hey find ich klasse von dir danke dickes lob an dich perfekt gemacht

• Info zur Je Ansatz. Beitrag #8
@verpeil0r, du könntest dein auto aber auch mal wieder waschen...!;)

gruß eibi

• Info zur Je Ansatz. Beitrag #9
@Leon6000:

Gern geschehen für jemanden der eine Front hat wie ich ;)

@ Eibi

Richtig, wenn es einem dieses $§.+§%.;##%*+/$.& Wetter einmal danken würde :cry:

Thema:

Info zur Je Ansatz.

Info zur Je Ansatz. - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Oben