Infiziert

Diskutiere Infiziert im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ...coming soon: Ein Tag mit meinem nächsten Auto...
  • Infiziert Beitrag #1

sub.

Reaktionen
1

...coming soon:

Ein Tag mit meinem nächsten Auto...

• Infiziert

Anzeige

• Infiziert Beitrag #2
Lass mich raten: Der Leon Cupra R

Stimmts oder hab ich recht? :D

Mfg
StefanH

• Infiziert Beitrag #3
psssssstttt, nicht plaudern..... *fettesgrinsen*

• Infiziert Beitrag #4
Das Lächeln von Leonfahrern ist ein Muß! Das geht nicht mehr weg! :D

• Infiziert Beitrag #5
boar ich will den au mal fahrn *heul* leute gebt mir so ne kiste :( biddöööö

• Infiziert Beitrag #6
Bei Bellendorf bekommt man einen! Von Stuttgard nach Bottrop ist doch nicht so weit :D Ich meine wenn man dafür die Chance bekommt so ein Auto zu fahren!
Der Warner-Movie-Park ist ja direkt um die Ecke, da kann man evntuell die Freundin, Frau oder sonstwen abgeben :D :D

• Infiziert Beitrag #7
@Sugarman

Warte noch ein weilchen, Mario beim S.A.T. in Remshalden holt bestimmt auch noch einen her. Der ist auch geil auf die Karre !! :D

Thema:

Infiziert

Infiziert - Ähnliche Themen

Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Oben