Infinity BASSLINK

Diskutiere Infinity BASSLINK im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Ich interessiere mich für den BASSLINk von Infinity. Hab ich im Handel gesehen ---besser :gehört 8o --- und deshalb meine Fragen: 1. Hat...
  • Infinity BASSLINK Beitrag #1

ToDII

Reaktionen
0
Hi!

Ich interessiere mich für den BASSLINk von Infinity. Hab ich im Handel gesehen ---besser :gehört 8o --- und deshalb meine Fragen:

1. Hat jemand so ein Teil, oder Erfahrung damit?
2. Kann mir jemand sagen, wo es den BASSLINK vielleicht am günstigsten gibt?? ?(
Dank Dank Dank im voraus!

Gruß ToDII

• Infinity BASSLINK

Anzeige

• Infinity BASSLINK Beitrag #2
Also ich hab das Teil auch schon gehört, nur leider bin ich grad in den Staaten, deswegen kann ich leider keinen Preis sagen. Ein Kumpel hier hat sich das Teil ins Auto gebaut, kommt echt gut das Teil, wenn es richtig eingestellt ist. Ich würde mir den Basslink auch kaufen, habe aber zuhause noch das CS1 von Infintity mit 30er Sub rumliegen.

Wenn es dir weiterhilft, der Preis hier in den Staaten ist $150.

• Infinity BASSLINK Beitrag #3
schau doch mal auf die rx8-fan.de seite und schau dir den basslink an....

wankelnde grüsse

• Infinity BASSLINK Beitrag #4
preis bei ebay 299 €...aber ab und zu für 269 bei ebay...

• Infinity BASSLINK Beitrag #5
bei ebay gibts jetzt welche

Thema:

Infinity BASSLINK

Infinity BASSLINK - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben