in pro Seitenblinker

Diskutiere in pro Seitenblinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von euch die schon in Natura gesehen oder sogar schon eingebaut??? Wenns gut aussieht wären mir die Dinger auch die 23€ :cry: wert INFOs
  • in pro Seitenblinker Beitrag #1
addi

addi

Reaktionen
0
Hat jemand von euch die schon in Natura gesehen oder sogar schon eingebaut???
Wenns gut aussieht wären mir die Dinger auch die 23€ :cry: wert

• in pro Seitenblinker Beitrag #2
Hatten wir vor einiger Zeit schonmal einen Tread drüber. ;)

Siehe hier: :)

• in pro Seitenblinker Beitrag #3
Ist nicht so mein Geschmack, aber es muss ja nciht mir, sonder Dir gefallen @ addi

• in pro Seitenblinker Beitrag #4
Oh hab ich wohl übersehen... :astonished:
Aber die Suche hat bei "in pro Seitenblinker" alles gefunden, aber nicht diesen thread :cry:

• in pro Seitenblinker Beitrag #5
A propos: Hat schon jemand aufklebbaren Spiegelblinker von inpro gesehen ??

Find ich total geil,aber : Kriegt man wohl zum Kabelverlegen das Spiegelglas ausgebaut, ohne dass es zerbricht ?? :astonished:

• in pro Seitenblinker Beitrag #6
@ToledoV5
Das hatten wir schon mal. Technisch ist es kein großes Problem (wieso Glas zerbrechen? Das bleibt wo es ist). Es ist nur die Frage, ob es gut aussieht. Wenn ich mir nun anschaue, muß ich auch sagen: nein. :rolleyes:

@all
Wenn ihr Links auf eure Warenkörbe setzt, funktionieren die nach spätestens einem Tag nicht mehr...

--
MrSigno

• in pro Seitenblinker Beitrag #7
Was das Bild betrifft, hast Du recht, aber: Es gibt die auch in Silber, und MEINE Spiegel SIND silber ! Hab bei Conrad den Verkäufer mal überredet, die Teile mit nach draussen zum dranhalten zu nehmen und ICH fands geil !! Aber Du weisst ja, Geschmacksache ...

:D

...wie verleg ich denn das Kabel, wenn ich die Gläser drinlasse, also überhaupt nichts sehen kann ???

(Hast recht, "Broken Links" sind doof :O )

Thema:

in pro Seitenblinker

in pro Seitenblinker - Ähnliche Themen

Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Oben