Importeur für AT Italia

Diskutiere Importeur für AT Italia im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab meine Prospekte von der IAA wieder rausgekramt und diese wundervollen Felgen gefunden. Die Hostesse (wow) sagte mir damals in gebrochenem...
  • Importeur für AT Italia Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hab meine Prospekte von der IAA wieder rausgekramt und wundervollen Felgen gefunden.
Die Hostesse (wow) sagte mir damals in gebrochenem Deutsch dass es nen Generalimporteur für diese Felgen gäbe weil sie in Deutschland keinen eigenen Vertrieb haben.
Auf meine E-Mails antworten sie irgendwie nicht und die Seite ist seit der IAA im Aufbau.
Weiss einer von Euch mehr ?!

• Importeur für AT Italia Beitrag #2
Wie ich gefunden habe, heisst AT Italia in Deutschland und Osterreich ATP. Warum das so ist weiss ich nicht, sind aber das gleiche Felgen mit gleichen Moddellennamen.

Hier kannst du ausprobieren, wie irgendwelche ATP Felge auf seinem Loewe ausehen wuerden:

Du kannst sich auch ansehen - hier habe ich meine ATP Felgen gekauft.

mfg,
uros.

• Importeur für AT Italia Beitrag #3
Danke, da werd ich mich mal umschauen !! :]

Muss aber leider feststellen dass die Felgen da nicht dabeiwaren ! ;(

• Importeur für AT Italia Beitrag #4
Dolmetscher?

Hast du deutsch geschrieben? Möglich, daß die das nicht verstehen. Wenn du magst, kann ich dir aber was übersetzen.
Grüße aus Bruneck
Matto

• Importeur für AT Italia Beitrag #5
Na ich denke Englisch werden sogar die verstehen ! ;)

Thema:

Importeur für AT Italia

Importeur für AT Italia - Ähnliche Themen

Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Leidenszeit ist vorbei!: Uff, geschafft, Leidenszeit ist vorbei - seit einer Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines cronogelben Leon 1.4 TSI Sport Limited...
Oben