Import US Felgen???

Diskutiere Import US Felgen??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich war auf der suche nach ein paar schnuckeligen Felgen für meinen Leon, als ich auf eine...
  • Import US Felgen??? Beitrag #1

OliverE1979

Reaktionen
0
Servus,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich war auf der suche nach ein paar schnuckeligen Felgen für meinen Leon, als ich auf eine Seite mit US Felgen kam. Die haben echt geile Felgen, z.B. REV Boost GM in 17 Zoll. Ich finde aber nirgends einen Importeur im Netz der sowas nach Deutschland schafft. Kennt sich jemand aus mit sowas? Auch wegen der Eintragung und so?

Für Infos wäre ich dankbar! :))

• Import US Felgen??? Beitrag #2
Also ich habe mich mit dem Thema auch schon mal beschäftigt. Das wird aber seeehr teuer, wennst dir die selber rüberholst.

am besten eine firma da suchen die sowas macht.

z.b.:

wennst selber importierst muss mal ein felgengutachten erstellt werden.
dazu musst 2 felgen an den tüv liefern, der zerstört die natürlich. das gutachten selber kostet dich ca. 1000 euro.
das heiß aber noch lange nicht, dass die felgen dem europäischen standard entsprechen. grad bei felgen aus amerika ist das oft unwahrscheinlich, weils dort drüber ganz andere prüfungen gibt.

mein freund arbeitet beim tüv österreich in der werkstoffprüfung. er hat mir davon abgeraten sowas selber zu machen. ausser teuer ist das nix :(

guvi

• Import US Felgen??? Beitrag #3
  • Import US Felgen??? Beitrag #4
Zu beachten ist Mindwarps Satz "Wenn das Geld nicht mangelt !"

• Import US Felgen??? Beitrag #5
  • Import US Felgen??? Beitrag #6
Danke für das Feedback!
Nach den Info`s müssen es wohl doch ein paar aus good old Germany sein!

• Import US Felgen??? Beitrag #7
Die Barracuda Felgen gibts jetzt auch mit Festigkeitsgutachten, die sehen meiner Meinung nach super aus !!

Hier der Link:

Werd ich mir nächstes Frühjahr auf alle Fälle holen !
Sind auch net so teuer.

greetz

Thema:

Import US Felgen???

Import US Felgen??? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Hilfe !!!: Hallo liebe Gemeinde ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ende April habe ich mir einen Seat Leon ST FR bei einem EU-Importeur, welcher hier einen...
Oben