Import Leon Cupra R in die Schweiz

Diskutiere Import Leon Cupra R in die Schweiz im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Leon Cupra R Hoi zämme Hätte eine Frage und zwar hat/hatte jemand bereits Erfahrungen mit dem Import von Seats in die Schweiz? ?( Bin mir am...
  • Import Leon Cupra R in die Schweiz Beitrag #1

toro_ch

Reaktionen
0
Leon Cupra R

Hoi zämme

Hätte eine Frage und zwar hat/hatte jemand bereits Erfahrungen mit dem Import von Seats in die Schweiz? ?(

Bin mir am überlegen ob ich den CUPRA R importieren soll!

Danke im voraus für erure Feedbacks!

• Import Leon Cupra R in die Schweiz Beitrag #2
Hallo Toro
Wilkommen im Forum.
Du bist mit deiner Frage nicht ganz im richtigen Thred.
Würde sagen gehört eher zu Algemeines. Einer der Admins wird ihn schon verschieben :]

Zu deiner Frage:
Ich habe Erfahrung damit, verkaufe recht viele in die Schweiz.
Wo liegt dein Problem?
Preis oder Abwicklung?

Gruß 021

• Import Leon Cupra R in die Schweiz Beitrag #3
...schon passiert.Passt aber auch sehr gut hier her.;):)

• Import Leon Cupra R in die Schweiz Beitrag #4
Sorry Heiko
Ich dachte ich wäre im Internat. Treffen Thred.
Gruß 021

Thema:

Import Leon Cupra R in die Schweiz

Import Leon Cupra R in die Schweiz - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
CUPRA LEON eTSI 1.5 / DQ200: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cupra Formentor oder Cupra Leon ST. Die neue Cupra Leon ST, haben jedoch nun die eTSI 1.5...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben