Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R?

Diskutiere Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Weiss jemand bescheid? Danke und Gruss
  • Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R? Beitrag #1

Cupra R

Reaktionen
0
Hi

Weiss jemand bescheid?

Danke und Gruss

• Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R?

Anzeige

• Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R? Beitrag #2
Es gibts grad mal für den Leon.. der R hat ne komplett andere Form, der Markt dafür sit definitiv zu klein.. wegen der 2.000 R die mal rumfahren, wo villeicht 20 das machen wollen.. das zahlt sich nicht aus ;)

• Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R? Beitrag #3
Siehe :D
Oder hat der R einen anderen Kühlergrill wie der Toledo... ?(

• Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R? Beitrag #4
Der R hat nen schmäleren udn etwas runderen Grill, zusätzlich noch mit nem Chromring.

• Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R? Beitrag #5
Original von Cupra R
Weiss jemand bescheid?

Ich sag nur: DREMEL rulez!!! :D Weißt bescheid? ;)

• Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R? Beitrag #6
@excess
Ich sag nur: DREMEL rulez!!!

Ich dachte (Schleich-)Werbung darf nur noch veröffentlicht werden wenn die Mods das Ok geben!!?? :D :D ;)

Thema:

Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R?

Immer noch kein Kühlergrill ohne Emblem für den R? - Ähnliche Themen

17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben