Ihre Meinung!?

Diskutiere Ihre Meinung!? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich mochte mir von DigiTec ein 1.8T kit hollen. Und jetzt mochte ich sie fragen was halten sie von Digi Tec? Sind sie gut oder nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ihre Meinung!? Beitrag #1

DEJAN

Reaktionen
0
Hallo,

Ich mochte mir von DigiTec ein 1.8T kit hollen. Und jetzt mochte ich sie fragen was halten sie von
Digi Tec? Sind sie gut oder nicht?

Ihre Meinung bitte?

DANKE

DEJAN

• Ihre Meinung!? Beitrag #2
Dazu gibt es - wie immer - ganz unterschiedliche Meinungen!

...und diese findet man mit der
top_search.gif
, danach macht man sich dann seine Eigene!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ihre Meinung!?

Ihre Meinung!? - Ähnliche Themen

1.4 TSI 125 PS - Zahnriemenintervall / Empfehlung / Kosten: Guten Tag, frage mich, ob bei meinem Leon von 2015 mit ca. 150.000km ein Zahnriemenwechsel angebracht wäre? Laut Serviceheft erst bei 230.000km...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben