Ihr macht mir echt Mut!!!

Diskutiere Ihr macht mir echt Mut!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe mir gerade einen Seat Leon 1,8T 20 V gekauft. Aber bei Euren Beiträgen, wird mir ganz anders. Vielleicht habt Ihr alle aber nur...
  • Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #1

Claudia Krause

Reaktionen
0
Hallo Leute, habe mir gerade einen Seat Leon 1,8T 20 V gekauft. Aber bei Euren Beiträgen, wird mir ganz anders. Vielleicht habt Ihr alle aber nur Montags-Autos. Ansonsten müßte ich ihn ja wieder verkaufen. Dabei bekomme ich ihn erst nächste Woche. ;( :angry:

Meine Träume sind geplatzt. :explode:

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #2
@Claudia Krause
mal ganz locker an die sache ran!
wird schon alles gut ;)

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #3
Hallo Claudia.
Willkommen im Forum!
Mach Dir mal keine Sorgen! Der Leon ist ein durchweg positiv zu wertendes Auto. Deine Entscheidung war also richtig.
Es mag nur auf den ersten Blick so aussehen, als hätte der Leon sehr viele Probleme. Das liegt aber daran, daß dies hier im Forum geballt auftritt und deswegen so aussehen mag. Bedenke bitte auch, wie viele User hier von ihren Problemen berichten.
Ausserdem arbeitet ja Seat auch ständig an der Verbesserung seiner Produkte.
Also, keine Sorge. Fast alle von uns sind mehr als zufrieden mit ihrem Löwen.

ernie

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #4
Stimmt

Ich hab meinen Löwen jetzt seit 5 Wochen - und bis jetzt ist der Löwe sicher an nichts schuld was passiert ist - für einen Steinschlag oder einen Hasen kann der Löwe nichts!

Und überlege mal - was erzählst Du deinen Freunden? Erzählst Du ihnen all die schönen Momente - oder eher die Sachen die dich stören? Was vergisst man denn leider meist? Die Dinge dich dich stören wirst Du nicht vergessen - aber die die nicht ungut auffallen sind es die sehr rasch vergessen werden. Der Löwe ist ein prima Auto - der natürlich seine Macken hat. Mit denen kannst Du aber sicher leben. Ich würde mir sofort nochmal einen Löwen kaufen!

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #5
Hallo Claudia,

wie ernie schon sagte. Das kommt Dir nur hier so vor, da sich hier Leute aus halb Europa austauschen und hier gezielt von Problemen berichtet wird.

Gehst du z.B. zu einem Händler oder fragst einen Leonbesitzer bin ich mir sehr sicher, das er Dir nichts von Problemen sagen wird.

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #6
Hallo Claudia,

mach Dir mal keine Sorgen der Leon ist schon ein gutes Auto!
Meiner ist jetzt ein Jahr und ich hatte nicht viele Probleme und glaub mal nicht das es bei VW, Audi oder Opel anders ist.

Freu Dich lieber auf den kleinen Turbo-Löwen und warte mal den Turbo-Bumms ab! :D

Würde mir jeder Zeit wieder einen Löwen kaufen!!!!!

Cu Honk

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #7
Hi Claudia
Ich habe meinen Leon schon 20 Monate ohne Probleme und so geht es auch andern. Außerdem haben wir die meisten Probleme vom Golf4 oder Audi A3 geerbt. Jeder Hersteller hat mit montagsauto zu kämpfen

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #8
@ Claudia

Hiiii ...... find ich ja klasse, dass Du auch hier bist. Bin gestern ganz erstaunt gewesen, dass der Löwe nicht mehr da stand ..... aber jetzt weiß ich ja wer ihn hat.
Hatte bisher bis auf die Probleme mit dem Wasser noch keine Mängel.
Wir können uns ja mal treffen und ein bischen quatschen ... war Sonntag echt klasse.
Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr am 21.04.02 auch mit zum Centro kommt !!!!!!!:very_happy:

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #9
@Claudia

Wilkommen im Forum. Der León ist ein super Auto. Logisch daß hier und dort gelegentlich Problemchen auftreten, das ist aber völlig normal. Besuche mal ein VW oder Audi - Forum, und Du wirst sehen, daß die ebenfalls Mängel zu beklagen haben. Meine Freunde fahren fast alle A3 (einer sogar einen S3) und mußten schon des öfteren in die Werkstatt. Ein perfektes Auto gibt es leider nicht.

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #10
Hallo Zusammen!

Also, mittlerweile glaub ich Euch fast. Hoffe wirklich, daß alles gut wird.

Bin bisher Mitsubishi Colt gefahren, mit 113 PS, habe nie Probleme mit ihm gehabt. Aber vielleicht habe ich ja auch keine mit dem "Löwen".

An Eismann: Glaube nicht, daß ich ihn schon bis zum 21. habe. Aber vielleicht kommen wir dann noch mit unseren Mitsubishis. Wohne im übrigen ganz in Deiner Nähe. Mittelstraße.

Bis bald, Eure Claudia und Danke für Eure Unterstützung.

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #11
@Claudia

Erstmal willkommen im Forum!!
Mach dich blos nicht verrückt! Du mußt die beschriebenen Probleme in Relation zu der Masse der Mitglieder sehen! Also ich habe meinen Löwen schon über 2 Jahre und so gut wie keine Probleme! Mein Leo ist halt ne treue Seele!

Kathrin

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #12
Auch ein hallo meinerseits
Das dachte ich am Anfang auch als ich das Forum fand (hatte den Löwen schon)
Aber ich kann dir sagen bis anhin hatte ich nur kleine Details die nicht in Ordnung waren!!

In diesem Sinne wenn er gekommen ist viel Spass !! (den wirste haben!)

Gruzz Thilo

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #13
Ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen (was`n Wort) nur anschließen, den Löwen kann man nur empfehlen, und das was hier diskutiert ist in der Relation zu den Usern hier verschwindend gering. :D

Also Kopf hoch und freu` dich auf deinen Löwen. ;)

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #14
@Claudia

Und wenn Du noch zusätzliche Meinungen konsultieren möchtest dann besuche die Verbraucher Seite im Intenet
Du wirst dort nur positive Meinungen finden.

• Ihr macht mir echt Mut!!! Beitrag #15
@ Claudia

Wie war der erste Tag heute im Löwen ???
dance.gif
dance2.gif

Dann wünsch ich erstmal allzeit gute Fahrt - Nachbarin :D

Thema:

Ihr macht mir echt Mut!!!

Ihr macht mir echt Mut!!! - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Probleme mit Autohaus, wie original Scheinwerfer erkennen: Hi Leute, ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Leon Fr bei einem Händler gekauft, da solllte unter anderem der Scheinwerfer noch...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Oben