ich ziehe das Pech an...

Diskutiere ich ziehe das Pech an... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; gestern war mein Leon (mal wieder)in der Werkstatt zum Messdaten sammeln (wg. Leistungsmangel, hab schon mal gepostet). Die Auswertung dauert...
  • ich ziehe das Pech an... Beitrag #1

Juergen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
gestern war mein Leon (mal wieder)in der Werkstatt zum Messdaten sammeln (wg. Leistungsmangel, hab schon mal gepostet). Die Auswertung dauert noch.
Heute morgen dann ein 5 Mark Stück großes öliges helles Pfützchen unter meinem Wagen...zum Händler auf die Bank...Getriebe undicht!!!
cwm45.gif
cwm14.gif

Dann ist mir auch noch eine undichte Maschette an der Antriebwelle aufgefallen...und da war der Tag mal wieder gelaufen.
cwm44.gif

Ich hab so langsam echt Frust!!!!! Tolle VW-Qualität *GRRR*
Es ist noch nicht EIN Monat vergangen ohne Werkstattbesuch, seit ich den Leon habe (3/2000).
Musste ich mal loswerden.

• ich ziehe das Pech an... Beitrag #2
Du das kenn ich!
Jedoch zum Glück nicht mit einen Löwen, sondern mit einen Renault Megane 1,9D! Und es ist Ende nie! Ein Defekt folgt auf den anderen bei mir wars: Getriege, Differenzial, Stößdämpfer, Zylinderkopfdichtung (9mal ist bis heute nicht dicht!), Achsmanschetten, Klimaanlage, Radlager & Fahrersitz!
Hatter damals eine 3 Jahre-Garantie! Also weg damit nach 3 Jahren! Jetzt fahre ich einen Löwen mit 110 PS und der Sitz knarrt, die Innenraumüberwachung (Signo) funkt nicht, er pfeift (Windgeräusche) zw. 50 u. 70 km/h, die hintere Sitzbank knarrt trotz all diesen geposteten Abhilfemaßnamen, der Lack splitert wie GLAS (ca. 200 Steinschläge) & die Pedale knarren!
Sonst na er geht wie die SAU!
Meine devise! Lass ja keinen Mechaniker ran, denn es wird nur schlechter (bei knarr-Geräuschen!)
Also durchstehen oder verkaufen!

• ich ziehe das Pech an... Beitrag #3
tja, das Problem ist nur die 1-Jahres-Garantie. Wenn ich den Hobel nach einem Jahr verkaufe, kann ich das Geld auch gleich aus dem Fenster schmeissen...ich hoffe nur, dass das ausserhalb der Garantiezeit nicht so weitergeht. Das Auto schon teuer genug. Jürgen

Thema:

ich ziehe das Pech an...

Oben