Ich verabschiede mich

Diskutiere Ich verabschiede mich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So die Zeit ist gekommen, mein Leon ist nun verkauft und mein neuer steht bereits auf dem Hof. (Habe mich für einen Scirocco R entschieden) Er...
  • Ich verabschiede mich Beitrag #1

1PDriver

Gast
So die Zeit ist gekommen,

mein Leon ist nun verkauft und mein neuer steht bereits auf dem Hof.
(Habe mich für einen Scirocco R entschieden)

Er hat mir hier eine Menge Spass gemacht - auch wenn ich leider von euch keinen persönlich getroffen habe - aber nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt, auf den ich mich tierisch freue und die Prioritäten werden andere sein.
Insofern ein leises "Auf Wiedersehen" von mir und Euch weiterhin viel Spass mit dem Leon.

Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:
Ingo

P.S. an die Mods: mein Account kann gelöscht werden, ich werde hier wenn überhaupt nur sporadisch reinschauen-Danke und Gruß

• Ich verabschiede mich Beitrag #3
Bye Bye und viel Spaß mit dem neuen Auto

Warum gleich ganz verschwinden hast zwar kein Leon mehr aber bist ja der Marke indirekt Treu geblieben

Rechtschreibfehler = iPhone ist Schuld

• Ich verabschiede mich Beitrag #4
Alles Gute und ebenfalls ne knitterfreie Zeit!
Und wie schon gesagt wurde, wir haben ja auch nen Bereich für andere Fahrzeugmarken, und gerade der R ist ja kein uninteressantes Auto.
Von dem her, vielleicht bis bald. :wave:

Thema:

Ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Niederbayern hat einen Leon Fahrer mehr!: Hallo, mein Name ist Rupert und seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Leon FR. Nach dem es meinen treuen Audi A2 (BJ'01/MJ'02) nach...
Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
Ich verabschiede mich von Seat!: Moinsen, Ich verabschiede mich von meinem Leon und somit auch ein bißchen vom Forum werde aber ab und an mal reinschauen was es neues gibt. Ganz...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben