Ich verabschiede mich auch mal !!!!

Diskutiere Ich verabschiede mich auch mal !!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich 2 Wochen nach einem passenden Gebrauchten Leon 1P FR gesucht hab und wirklich leider nur "******* gesehen hab im umkreis" hab ich mir...
  • Ich verabschiede mich auch mal !!!! Beitrag #1

AviiCii94

Reaktionen
0
Nachdem ich 2 Wochen nach einem passenden Gebrauchten Leon 1P FR gesucht hab und wirklich leider nur "******* gesehen hab im umkreis" hab ich mir nun einen VW Eos zugelegt.

Hatte mir vorgenommen einen Seat Leon FR oder VW EOS zu kaufen da leider nur zusammengerittene karren etc zusammen gekommen sind hab ich nun einen gepflegten Eos mit 60.000km gefunden 2.0 TDI

Danke für die hilfe hier im forum, und wünsche euch allen noch viel spaß mit euren Löwen ... ich vermiss meinen jetz schon aber bei 50.000km im jahr lohnt sich der Benziner leider nichtmehr.

Mein alter Leon :

Mein Neuer :).

Mfg

Thema:

Ich verabschiede mich auch mal !!!!

Ich verabschiede mich auch mal !!!! - Ähnliche Themen

71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus, bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit. Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen. Hier mal die...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
no_milk sagt Hallo: Hallo liebe Forengemeinde:wave: Ich bin Marco aus dem "Sonnigen" Brandenburg Frische 21 jahre jung und seit dem 21.09.2012 Stolzer Besitzer eines...
(M)Ein Traum in Weiß...Leon SC 1.8 TSI DSG FR: Hi Leute, habs nun auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Löwen zu machen und werd euch auch noch ein paar Worte dazu sagen ;-)...
Oben