71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

Diskutiere 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...

LÖWE ST FR

Beiträge
87
Reaktionen
1
Hallo,

da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben.
Auf den ersten Blick ist alles sehr sauber und macht einen wirklich sehr guten Eindruck.

Positiv war die Unterstützung und sehr gute Beratung vom Autoverkäufer Simon O.
Der Mann gefällt mir,weil man mit ihm so locker über
alles reden und fragen kann.
Er ist jetzt nicht der Typ, der einem gleich die Pistole auf die Brust legt.
Er hat mich auch keineswegs irgendwie beträngt oder sonsiges.Sehr freundlich eben.
Habe dort auch meinen Löwen bestellt,weil dieses AH mir das beste Angebot im Umkreis gemacht hat und da waren Welten dazwischen.

Wenn der Service genauso später super ist, werde ich meine Zufriedenheit dazu schreiben.

Achso den Hr. Gümüs habe ich nur flüchtig kennengelernt und kann so auch nichts negatives über ihn sagen.

---------- Beitrag am 18.09.2014 um 15:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.07.2014 um 23:19 Uhr ----------

Habe einen kleinen Besuch diese Woche im AH gemacht und mußte leider erfahren,dass mein freundlicher Verkäufer nicht mehr tätig ist und eine Weiterbildung macht :(
Eine positive Mitteilung ist,dass mein Löwe ca. in 3 Wochen ein neues Zuhause finden und mir dann übergeben wird :)
Wenn das alles so klappt, waren es an die 12 Wochen inkl.Werksferien/Urlaub Wartezeit *Vorfreude*

---------- Beitrag am 13.10.2014 um 23:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.09.2014 um 15:21 Uhr ----------

Werde meinen Löwen am Dienstag abholen gehen. War Heute schon im AH um alles zu besprechen. Wurde wieder wie immer sehr freundlich bedient,diesmal auch direkt von Hr.Gümüs.
Kann dieses AH jedem weiter empfehlen, alles top.

---------- Beitrag am 19.10.2014 um 08:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.10.2014 um 23:59 Uhr ----------







 
19.10.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld . Dort wird jeder fündig!
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Na dann. Allzeit gute Fahrt
 

LÖWE ST FR

Beiträge
87
Reaktionen
1
Hallo, jetzt wird es bald 1 Jahr wo ich meinen 5F habe und bin immer noch sehr verliebt in ihn. Hatte nur Kleinigkeiten wo behoben werden mußten (wie bei jedem anderen auch), wurde aber alles sofort ohne wenn und aber vom oben genannten AH erledigt. Bin also ein postitiver SEAT Fahrer und werde es weiterhin auch bleiben :)

P.S. mußte ich jetzt los werden,war schon lange nicht mehr hier
 
Thema:

71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld - Ähnliche Themen

  • ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

    ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71277 Rutesheim, Autohaus Epple

    71277 Rutesheim, Autohaus Epple: Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...
  • [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

    [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst: So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach

    Autohaus Tibi 79206 Breisach: Auch hier habe ich eine unerfreuliche Erfahrung vorzuweisen. Ich war dort im Frühjahr in Urlaub und habe dieses Autohaus eher zufällig entdeckt...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?

    [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?: Hallo, ich bin einer der neuen Mitglieder. Kurz zu mir..... Ich heiße Markus bin 27Jahre jung und wer hätte es gedacht, auf der suche nach einem...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold? - Ähnliche Themen

  • ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

    ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71277 Rutesheim, Autohaus Epple

    71277 Rutesheim, Autohaus Epple: Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...
  • [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

    [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst: So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach

    Autohaus Tibi 79206 Breisach: Auch hier habe ich eine unerfreuliche Erfahrung vorzuweisen. Ich war dort im Frühjahr in Urlaub und habe dieses Autohaus eher zufällig entdeckt...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?

    [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?: Hallo, ich bin einer der neuen Mitglieder. Kurz zu mir..... Ich heiße Markus bin 27Jahre jung und wer hätte es gedacht, auf der suche nach einem...