Ich sag auch mal Hallo an alle :-)

Diskutiere Ich sag auch mal Hallo an alle :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Hallo zusammen :wave: ich hab mich zwar schon angemeldet bevor ich einen Leon hatte aber naja mir war irgendwie klar dass ich so einen...
  • Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #1
MTrax

MTrax

Reaktionen
0
:wave: Hallo zusammen :wave:​

ich hab mich zwar schon angemeldet bevor ich einen Leon hatte aber naja mir war
irgendwie klar dass ich so einen haben musste.....
Bin nun seit bissl über 1 Woche stolzer Besitzer eines Seat Leon TS Bj.02 in schwarz
und bin bisher mehr als zufrieden... ich muss mich mal an der stelle outen ich bin ex
bmw fahrer und muss sagen dass mir der leon in punkto verbrauch, ausstattung, versicherung usw... um welten besser gefällt als mein alter BMW... :)

Mal bisschen was über mich... bin 25 Jahre alt wohne nähe Chiemsee (Landkreis
Traunstein) bin gern on tour egal ob mit Auto oder Motorrad ;)

sollte es hier jemanden geben der aus meiner Gegend ist würd
ich mich jederzeit über nen kontakt freuen.... :) egal ob aus RO, MÜ, AÖ, TS, BGL :)

Fotos stell ich auch mal online... auch wenn er noch relativ jungfräulich ist... aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Grüße aus dem Chiemgau

Hansi

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #2
ERSTE :D

:heart:- lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #3
142.gif

WASN ?(

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #4
tach ...

sag mal warst du zufällig im frühjahr 2003 in Brannenburg auf MKL lehrgang??
ich glaub wir kennen uns ;)

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #5
ERSTE :D

:heart:- lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D

danke danke grüße nach LA :)

@Kafuze ich fahr ne Honda Hornet 600 momentan noch kastriert *kotz* aber ab August bin ich dann auch männlich unterwegs ;)

@ sissi ja ich war in brannenburg... 2003 auf führerschein... als äh G oder OG war ich da... wieso wer bistn du???? ich hätt nen verdacht
dann wärst stammpersonal am KfAusbZ Brannenburg gwesn... richtig???? LG an der stelle mal ;)

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #6
joh dann kennen wir uns ... ich glaub wir waren damals noch G ...
ich war beim stammpersonal in der versorgung ... und hab brav die fahraufträge geschrieben ^^

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #7
... Fotos stell ich auch mal online... auch wenn er noch relativ jungfräulich ist... aber was nicht ist kann ja noch werden :) ...
Ööööhm, Du meinst jetzt aber schon das Auto, gell :D :D :p

Na dann mal rein hier ins Vergnügen und keine Angst, wir beissen nicht :) ... also ... viel Spass :wave:

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #8
Hallo @ all ich bin auch seit heute neu hier und hab mir gedacht naja wenn es hier schon eine art begrüßungs thread gibt, dann brauch ich ja nich extra einen aufmachen :D
Zu mir ich bin 18 komme aus Boitzenburg bei templin (wer es kennt da kommt Merkel her, und ich bin nicht stolz drauf) Ich habe meinen Löwen aber schon über 1 Jahr es gab da leichte probleme mit einigen sachen, ich fahre ihn jetzt seit 4 monaten und er hat jetzt 34Tkm runter 14Tkm davon bin ich gefahren und ich muss sagen ich Liebe ihn schon immer und bis jetzt hat er mich noch nich im stich gelassen. (es ist ein 1,6 16v mit 105ps) gut das wärs erstmal von mir schönen tach noch :)

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #9
Hallo und :heart: -lich Wilkommen @ Threadstarter :D

Der hat des Auto nur wegen mir...........^^

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #10
gut so ^^
immer schön die leute bekehren ^^

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #11
I hab ihn sogar zum Kauf nach Stuttgart kutschiert:]

@Mtrax
Übrigens wega Stuttgart, i muas moi Tanken;)
Obwoi du kannst dann a beim Robert fias FW einbaun zoin.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #12
Welcome :wave: und viel Spaß hier! :D

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #13
Welcome on Board :wave:

Viel Spass hier :D

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #14
:heart: lich Willkommen! Und immer fein die Suche benutzen, sonst gibts Ärger ;p

@ MatzeBB: Du darfst auch deinen eigenen Thread erstellen hier im Newbie-Bereich ;)

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #15
ok :D vielleicht das nächste mal! ich werd demnächst mal ein Bild von meinem Löwen hochladen.

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #17
Noch wollte ich mir eigentlich keinen neuen Leon holen, ich finde den 1m auch irgendwie besser (zumind. optik) und ob ich da nach Speyer zum treffen kommen kann das steht noch in den Sternen denn das sind 750km eine Tour! :rolleyes:

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #18
na ich meinte auch net zwigend den 1p sondern wollte fragen wann du dir den nächsten leon holen willst, dass du das prozedere das nächste mal erst durchgehn möchtest ;)

das treffen lohnt sich auf jeden fall! einmal im jahr kann man doch soweit fahren, noch dazu fährst du en kleinen spritsparer :D

• Ich sag auch mal Hallo an alle :-) Beitrag #19
Ja, herzlich Willkommen hier!:wave:

Viel Spass mit deinem Leon!;)

Thema:

Ich sag auch mal Hallo an alle :-)

Ich sag auch mal Hallo an alle :-) - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Endlich wieder 1M !!!!!: Hallo Leon Gemeinde! Ja, lange ist es her. Nach rund 12 Jahren habe ich mir wieder einen Leon 1M gegönnt. Dieses Auto aus meiner "Jugend" hat...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben