Ich möchte wissen wer seinen Löwen bei DigiTec getunt hat

Diskutiere Ich möchte wissen wer seinen Löwen bei DigiTec getunt hat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte wissen wer.... ...seinen Löwen (1.8T) bei Digitec hat tunen lassen !! Ich habe nun wirklich viele Threads und Posts durchgelesen...
  • Ich möchte wissen wer seinen Löwen bei DigiTec getunt hat Beitrag #1

Leonator

Reaktionen
0
Ich möchte wissen wer....

...seinen Löwen (1.8T) bei Digitec hat tunen lassen !!

Ich habe nun wirklich viele Threads und Posts durchgelesen, aber leider keine befriedigenden Antworten gefunden !! (trotz Suchfunktion)

Also, wer hat jetzt die 220PS und 360Nm ?? Und wie ist das vorher/nacher Erlebnis gewesen ??

Lohnt sich die Kohle wirklich und merkt man einen deutlichen Unterschied im Schub ?? Immerhin ist das ja ein dickes + im Drehmoment !!

Hoffe, dass mir da jemand mal ausführlich von Berichten kann !!

Greetings

• Ich möchte wissen wer seinen Löwen bei DigiTec getunt hat

Anzeige

• Ich möchte wissen wer seinen Löwen bei DigiTec getunt hat Beitrag #2
@ Leonator

Der eine Verkäufer in meinem Autohaus hat seinen 20 VT bei Digi-Tec in Hamburg getunt.
Er sagt der läuft super. PS laut Digi-Tec 224 PS , Drehmoment weiß ich nicht.
Ich will den aber noch mal fahren, weil ich auch die beiden Getriebe vergleichen möchte. Meiner hat da so seine Probleme.

Pascal

Thema:

Ich möchte wissen wer seinen Löwen bei DigiTec getunt hat

Ich möchte wissen wer seinen Löwen bei DigiTec getunt hat - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben