Ich melde mich zurück

Diskutiere Ich melde mich zurück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich lebe mich grad hier so ein ;) aber das mit dem *franken* bzw *bayern* habe ich schon rausgefunden. grins es ist so lol:D
  • Ich melde mich zurück Beitrag #21
ich lebe mich grad hier so ein ;)
aber das mit dem *franken* bzw *bayern*
habe ich schon rausgefunden. grins
es ist so lol:D

• Ich melde mich zurück Beitrag #22
Die spinnen die Franken...........und reden können sie auch nicht. Bayrisch ist ja noch ganz harmonisch aber (ober-)fränkisch ist treckig.
Hab auch ne Fränkinn als Freundinn, die aber schon langsam sprechen lernt. Wat und Dat kann sie schon mal sagen...:D

• Ich melde mich zurück Beitrag #23
@ AndyvanCopa

.....jetzt aber mal gaaaaaanz vorsichtig! ;)

blos weil ihr alle kei frängisch versteht, hesst des noch lang net das mir net red könne!

(Sprich: Wer dieses wunderschönen Dialekts nicht mächtig ist, kann deshalb noch lange nicht richtig sprechen!!!)

By the way - wir sind nur aus Entwicklungshilfegründen an Bayern angegliedert worden - und man hilft ja wo man kann!!

Thema:

Ich melde mich zurück

Ich melde mich zurück - Ähnliche Themen

[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
Oben