Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde.

Diskutiere Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde. im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Angesichts der angehenden Kriese und Rezession, die da herauf beschworen wird, wohl ned viel. Also geht dann mal um meinen Löwen: Top Sport TDI...
  • Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde. Beitrag #1
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Angesichts der angehenden Kriese und Rezession, die da herauf beschworen wird, wohl ned viel.

Also geht dann mal um meinen Löwen:

Top Sport TDI 185 PS / 447 Nm
Farbe: Gelb (Lack auf Motorhaube is beschädigt durch Klarlackablösungen, Lack an A-Säule rechts auch)
BJ: 22.04.2004 und EZ auf mich
Laufleistung: 157.000 km unfallfrei

Sonderausstattung:

E-Paket, Alcantara Sitze mit el. Verstellung, Regensensor und autom. abblendender Rückspiegel, Winterpaket, Klimatronic

Gemachte Sachen am Wagen:

Scheinwerferblenden von JE, LED Rückleuchten mit 4 Ring Optik, LED Beleuchtung blau im Innenraum, Tachoringe, Standheizung mit FB, Audio Kofferraumumbau, Radio JVC MP3 fähig.
Sommerbereifung: Tomason TN4 mit Eagle F1 225/45 R 18
Winterbereifung: 15" Stahlfelge mit Conti TS810 195/65 R15

Nun legt mal los ;(

• Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde. Beitrag #2
Also denke mal das du beim Händler so zwieschen 7500€ bis 8000€ bekommst
Und bei Privat 8500 bis 9000€

• Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde. Beitrag #3
Sehr optimistisch :]

Aber davon darf ich sicher locker 1.000 € abziehen für die Instandsetzung der beschädigten Lackteile :(

• Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde. Beitrag #4
Würde eher sagen Privat max. 8.000 € (eher weniger, wegen der gefühlt vielen Km), zumindest findet man schon Angebote ab 7.000 € mit deutlich weniger Km. Ein Händler wird ihn nicht kaufen wollen, höchstens in Kommission nehmen.

Die nächsten 2-3 Monate würde ich ein Auto nur verkaufen, wenn man wirklich muss/will. (... oder wenn man am nächsten Auto wieder soviel spart, das der Verlust ausgeglichen wird)

• Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde. Beitrag #5
DIe Werte die ich geschrieben habe sind Schwackepreise. Und bei einem Guten Allgemeinzustand. Weis ja nicht wie die Lackschäden aussehen

• Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde. Beitrag #6
hi, zwar gute ausstattung, aber viele KM, ich denke privat zwischen 8-9 k

händler max 7 k!

Thema:

Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde.

Oben