Ich habs jetan...

Diskutiere Ich habs jetan... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ohh Sorry das hab ich vergessen miteinzurechnen Wunschkennzeichen war auch dabei :] . Kostet 10 €uronen mehr. Find ich echt heftig 180...
  • Ich habs jetan... Beitrag #21
ohh Sorry das hab ich vergessen miteinzurechnen

Wunschkennzeichen war auch dabei :] .
Kostet 10 €uronen mehr.

Find ich echt heftig 180 Teuros für ne Anmeldung.

Mein Beleid
DSA

• Ich habs jetan... Beitrag #22
@ DSA

Also 180 € ist nich Anmeldung und Wunschkennzeichen sondern leider nur die Anmeldung!

Wunschkennzeichen + Anmeldung ergibt bei uns eine
stolze Summe von 340€ :angry:

Aber ja!
Was wil man machen!

• Ich habs jetan... Beitrag #23
:mega: :mega: :mega:

• Ich habs jetan... Beitrag #24
yeahhhhhhhhhhhh
ICH HAB'N!!!!

:D :D :D Das geht nit mehr aus'm Gesicht 8)

Ich bin voll und ganz zufrieden.
Leipolds zu finden ist en bissel sehr schwierig aber auch das hab ich nach ne halben stunden irrfahrt durch den Ort gemeistert. Das Auto ist im Bestzustand. Die Felgen gefallen mir doch recht gut.

Ist immer noch TDI hinten drauf bzw im Motor. Noch nicht TDI .
Kein klappern bislang.

Zu Hause angekommen ist mir aber dann doch ein kleiner fehler aufgefallen. Und zwar ist auf der Beifahrerseite vorne der Stoffbezug grau und nicht wie bei allen andern Türen schwarz. Das sollt aber nicht das prob sein oder?? ?( Ich würd sagen da hat irgendeiner ziemlich gepennt :rolleyes: .

Gruß
DSA

• Ich habs jetan... Beitrag #25
Original von DSA
Und zwar ist auf der Beifahrerseite vorne der Stoffbezug grau und nicht wie bei allen andern Türen schwarz. Das sollt aber nicht das prob sein oder?? ?( Ich würd sagen da hat irgendeiner ziemlich gepennt :rolleyes: .
Hey das ist erst das zweite mir bekannte Ü-Ei mit den Türverkleidungen!!! :D Beim letzten Mal als sowas hier öffentlich wurde war's glaub ich ein schwarzer Cupra TDI ausm Ruhrgebiet. ?(

Thema:

Ich habs jetan...

Ich habs jetan... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben