Ich habs jetan...

Diskutiere Ich habs jetan... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habs jetan............. hehe Leon Sport TDI 96kw/130PS Almeria Blau. Bei Leipold's. Ich hoffe die melden sich jetzt auch flott bei mir. Hab...
  • Ich habs jetan... Beitrag #1
DSA

DSA

Reaktionen
0
Ich habs jetan.............

hehe
Leon Sport TDI 96kw/130PS

Almeria Blau. Bei Leipold's. Ich hoffe die melden sich jetzt auch flott bei mir. Hab ja hier im Forum eigentlich nur gutes über die gehört. :D

• Ich habs jetan... Beitrag #2
:heart: -lichen Glückwunsch!

Haben Sie Dir einen Liefertermin genannt? Wg. Sommerferien usw. soll sich ja die Produktion verschieben!?!
Hoffe für Dich, dass er janz janz schnell kommt. Zwischenzeitlich einfach wie ich hier im Forum mitlesen! :D

Gruss
Jorge

erster!!! :D

• Ich habs jetan... Beitrag #3
bin schon fleißigst am lesen und hab sogar die > such< funktion verstanden 8)

Liefertermin kann ich noch nit nennen aber werde posten sobald näheres bekannt.

thx für :heart: - wünsche

• Ich habs jetan... Beitrag #4
RE: Ich habs jetan.............

Auch von mir :heart:-lichen Glückwunsch.

Und laß Dir den Weg zu Leipold gut erklären und keine Scheu in einen kleinen Feldweg reinzufahren (wenn Du da warst, dann weißt Du was ich meine ;) ).

Wenn Du den Wagen hast, muß Du unbedingt über den 130PS Diesel berichten, Du bist ja dann einer der ersten.

Gruß ... Marco

• Ich habs jetan... Beitrag #5
Nix für ungut, aber die Farbe heißt doch Almeriablau und nicht Alermeria, oder? ;)

• Ich habs jetan... Beitrag #6
@ mobi
Klar werd ich berichten. Hab sogar ne gute Vergleichsmöglichkeit zum großen PD da mein Bruder damit durch die Gegend fliegt :))

@MikeDC

recht haste. Habs berichtigt

• Ich habs jetan... Beitrag #7
Welcome

Herzlich Willkommen auch von mir :wave:

• Ich habs jetan... Beitrag #8
Dann muss ich ja demnächst auf nen blauen Leon achten...hab deinen Bruder seit letztem mal nicht mehr gesehen..aber falls ich ihn Montag oder Mittwoch wenn ich BS hab wieder sehe, werde ich auf die Strasse springen.... :D

Dat wird noch ne lange Zeit bis de den Wagen abholen kannst....meine 3 Wochen kamen mir vor wie ein Jahr....

• Ich habs jetan... Beitrag #9
3 wochen?? ich rechne mit 8-12 wochen :bonk: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mein Bruder ist die Woche über im Pott zu finden und weniger auf unseren Straßen :rolleyes:

• Ich habs jetan... Beitrag #10
mal ne gute Nachricht!
Die Produktionswoche wurde von 36 auf 29 berichtigt! :megasmile: :D :megasmile:

Wundert mich zwar irgendwie wegen den ganzen Streiks..... aber mir soll's recht sein !

• Ich habs jetan... Beitrag #11
  • Ich habs jetan... Beitrag #12
Du Glücklicher, ich habe diese Mail leider noch nicht bekommen, aber bei mir dürfte es auch nicht mehr so lange dauern. In max. 2 Wochen steht mein Schätzchen endlich auch vor meiner Tür. (Wenn man der Aussage von Leipold glauben kann).

Viele Grüße

• Ich habs jetan... Beitrag #13
das wird schon noch Clawfinger ;)

Ich hab da jetzt son kleines Prob mit dem Fahrzeugbrief :evil:
Der soll am Freitag bis 12Uhr bei mir sein,aberrrrrrr
ich muss noch arbeiten und die Zulassungsstelle macht um 12 Uhr auch dicht :angry: Klasse!
Ich werd mein Poschtaudu mal bis an die grenzen fahren und im Tiefflug durch die Gegend brettern in der Hoffnung das das auch alles so hinhaut und wenn nicht werd ich mir wohl en Kurzzeitkennzeichen holen müssen was mich dann nochmal 100 teuros kommt :angry: :angry:

..... ich bin aber guter Dinger das das klappt
DSA

• Ich habs jetan... Beitrag #14
Original von DSA
wenn nicht werd ich mir wohl en Kurzzeitkennzeichen holen müssen was mich dann nochmal 100 teuros kommt :angry: :angry:

Wie??? Ich hab für mein Kurzzeitkennzeichen 10,20 EUR Verwaltungsgebühr und 12,- EUR Schilder bezahlt.

• Ich habs jetan... Beitrag #15
Original von weiberheld
Original von DSA
wenn nicht werd ich mir wohl en Kurzzeitkennzeichen holen müssen was mich dann nochmal 100 teuros kommt :angry: :angry:

Wie??? Ich hab für mein Kurzzeitkennzeichen 10,20 EUR Verwaltungsgebühr und 12,- EUR Schilder bezahlt.
... Plus die Versicherung von mind. 60 Euro. Wenn Du allerdings später bei der Versicherungsgesellschaft bleibst, wird das angerechnet und Du bezahlst den normalen Beitragssatz.

• Ich habs jetan... Beitrag #16
Du Glücklicher. Meiner kommt dafür erst im Oktober. Ich habßs auch getan :] . Mein Golf geht und TS kommt. Muss dann aber erst mal den Chip tauschen, damit das fahren richtig Spass macht. :D Gruß an Allle
Ralf

• Ich habs jetan... Beitrag #17
So der Fahrzeugbrief wurde mir heut morgen zugestellt :D Wonderbra 8)

Ich bin dann ab zur Zulassung und da war dann erstmal die Hölle los :angry: . Was wollen die denn all da Freitags Mittags?? Nicht zu glauben. Jedenfalls war ich in der Glücklichen lage die Info Dame zu kennen und schwubs sah's ich innerhalb von 3 Minuten in nem freiem Büro :rolleyes: :baby: .

Angemeldet hab ich ihn jetzt aber..... wegen irgendeiner bestimmten Sache hat das jede menge kohle gekostet. Die Bürofrau sagte irgendwas von wegen Euro3 bla bla bla bla..... 51,10 € Bitte

und dann noch die Schilder für 28€ :angry: :angry: :angry:

har har find ich schon ziemlich teuer insgesamt!
Jetzt nur noch ne Nacht rumbekommen und dann hab ich ihn :D 8) :D

• Ich habs jetan... Beitrag #18
@ DSA

Naja teuer ist das eh noch nicht!

Bei uns in Ö legst du für die Anmeldung 160€ auf den Tresen.

• Ich habs jetan... Beitrag #19
ach du Schande! Das ist ja echt teuer.
Bekommt ihr dafür noch nen vollen Tank oder sowas ?( ?(

Wahnsinn

• Ich habs jetan... Beitrag #20
@ DSA

Schön wärs, leider nicht!

Wir können uns nicht mal das Kennzeichen aussuchen.

Wunschkennzeichen = 180€ extra

Greetz

Thema:

Ich habs jetan...

Ich habs jetan... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben