Ich hab'n Sprung in der Scheibe!

Diskutiere Ich hab'n Sprung in der Scheibe! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab'n Sprung in der Scheibe! :cry: 20 cm von links unten Richtung Mitte geht der Riss durch die Frontscheibe. Einfachso. Nix gemacht. Also...
  • Ich hab'n Sprung in der Scheibe! Beitrag #1

rogo

Reaktionen
0
Ich hab'n Sprung in der Scheibe! :cry:

20 cm von links unten Richtung Mitte geht der Riss durch die Frontscheibe. Einfachso. Nix gemacht.
Also sofort zu SEAT und "das ist definitv ein Garantiefall" haben die gesagt. :) Null problemo, Scheibe wird bestellt und noch diese Woche eingbaut. :] Guter Service.

Da will ich mal hoffen das der Einbau noch perfekt klappt und ich wieder den vollen Durchblick bekomme.

rogo

Thema:

Ich hab'n Sprung in der Scheibe!

Ich hab'n Sprung in der Scheibe! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Gerissene Scheibe: Risiko?: Habe am Samstag gemerkt, dass in der Frontscheibe ein Riss ist. Von rechts unten (Beifahrerseite) ca. 15 cm Richtung Scheibenmitte. Meine Frage...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben