Ich hab mein neues Baby :)

Diskutiere Ich hab mein neues Baby :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
  • Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #21
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #22
Original von Nicole158
Er ist daaaaaaaa :D Nur leider ungewaschen, d.h. ich werd wohl gleich mal in die Waschanlage fahren! Ja schimpft nur, bloß keine Waschanlage, aber ich bin faul :D

Aber bitte nur eine Textilwaschanlage oder eine mit den "breiten" Kunstoffstreifen in der Waschrolle.
Mit den "Schnüren", wie sie üblich sind, hast Du auf dem Lack in nullkommanix die "magischen" Putzstreifen, die sich nur - wenn überhaupt - schlecht herauspolieren lassen.

Am besten Handwäsche und dann Konservieren...

an sonsten: Toi, Toi, Toi *auf Holzkopf klopf* und am Wochenende eine schöne Runde drehen, damit sich Leon und Frauchen aneinander gewöhnen.

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #23
Ich glaub die ARAL hat bei uns Textilwaschanlage :) Handwäsche ist bei dem Wetter doch etwas zu heiß :D

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #24
hi

nochmal von mir alles gute zum neuen Leon ;)

der Globus in Lahnstein hat eine günstige Sehr gute Textilwaschanlage mit Polierstation ... das ergebnis kann sich sehen lassen ... falls du nicht schon los bist ...

Ciao Chris

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #25
Wieso zu heiss? Kannst ja nen Sexy Car Wash veranstalten *smiles* :D :D 8)

Ach ja. Alles gute zum neuen Baby ;)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #26
Also Lahnstein ist mir bissl weit bloß für Auto zu waschen. Und sexy Carwash?? Neeeeeeeeeee :D Dazu bin ich zu schüchtern 8)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #27
Na dann von mir auch mal GLÜCKWUNSCH zum neuen Leon!!!! ;) :D

Sexy Carwash?? Hört sich gut an! *fg*

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #28
nach cypher bin ich der zweite der das Auto bewundern durfte. Die Memory Leder Sitze sind schon was feines. Guter Kauf. Viel Glück und allzeit Gute Fahrt

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #29
Von mir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem "NEUEN".
Schwarz ist immer gut :D ! Leon sowieso !!

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #30
Handwäsche ist bei dem Wetter doch etwas zu heiß :D
Quatsch, weißes Shirt und ab und zu mal mit dem Schlauch richtig abkühlen. ;)
Glückwunsch auch von mir zum Löwen, ob ich das mit dem Kennzeichen gepeilt kriege und dann winke weiß ich nicht. :rolleyes:

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #31
Original von Nicole158
Ich glaub die ARAL hat bei uns Textilwaschanlage :) Handwäsche ist bei dem Wetter doch etwas zu heiß :D

Berggärtenstraße meinst du? Ja die hat eine ;)

Wenn du ein bissel Service dazu magst kommste Mittwoch Freitags oder Samstags ab etwa 13h zu ARAL nach Bendorf. Da steh ich dann an der Waschstraße und mach dir ne vernünftige Vorreinigung ;)
Textilwäsche selbstverständlich :]

Greetz
DSA

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #32
Ui was für ein Service :) Ich glaub da komm ich tatsächlich die Woche mal vorbei :D

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #33
Von mir auch :heart:lichen Glückwunsch! Hast ne gute Entscheidung getroffen. =)

Wenn dann noch die "Black Mirror" drin ist :rolleyes: schaut bestimmt cool aus 8)

relax :wave:

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #34
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Leon.... :)

Schon erstaunlich, kaum postet ne Frau unter NEWBIES kommen alle gerannt zum gratulieren :D

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #35
Hehe, lass mich doch die Aufmerksamkeit ein bissl genießen @ LastOne :tongue:

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #36
Original von LastOne
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Leon.... :)

Schon erstaunlich, kaum postet ne Frau unter NEWBIES kommen alle gerannt zum gratulieren :D

Und die Hälfte davon Singles :loveyou: :D

relax :wave:

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #37
Auch wenn ich ned gerannt komme viel Spaß mit deinem neuen Gefährt Nicole !

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #38
Soo, ich hab jetzt in der User-DB ein Bildchen hochgeladen und in meinem Fotoalbum (Link übers Profil zu finden) dann auch noch 3 andere. Ist noch net viel, aber das Baby ist ja auch noch Serie. Was soll ich da gleich ne ganze Bilderreihe machen :D

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #39
Original von Nicole158[...]Was soll ich da gleich ne ganze Bilderreihe machen :D

ne bilderreihe von dir und deim baby (-;

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #40
Hehe, joa auch ne Variante. Dazu muss sich aber erst mal ein williger Fotograf finden lassen :D

Thema:

Ich hab mein neues Baby :)

Ich hab mein neues Baby :) - Ähnliche Themen

Neuer Cupra R aus BaWü: Hallo Zusammen, da ich Gestern meinen Cupra R beim Händler abgeholt habe, dachte ich mir wird es Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Sven bin 25...
Neuer Wagen - so wirklich weiß ich nicht weiter....: Hallo, bin neu hier im Forum und suche Rat. Schreibe es mal in die Erfahrungsberichte rein, in der Hoffnung hier richtig zu sein. Folgende...
Hilfe: SC kaufen oder auf Leon II warten?: Hallo Leute! Ausgangssituation: Leon TS TDI; EZ 01/04; gute 50tkm; schw.; Climatronic; Elektrikpaket; Tempomat; Regensensor; Avic X1; deutsches...
Oben