Ich hab mein neues Baby :)

Diskutiere Ich hab mein neues Baby :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Soo, ich habe heute spontan zugeschlagen und morgen wird mir mein Baby gebracht :) Schwarzer Sport, EZ 03/01, 47.000km, Leder, Winterpaket...
  • Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #1

Nicke

Gast
Soo, ich habe heute spontan zugeschlagen und morgen wird mir mein Baby gebracht :)

Schwarzer Sport, EZ 03/01, 47.000km, Leder, Winterpaket, Elektrikpaket, jaaaaaa!!

Kostenpunkt waren 12.450 € inklusive 2 Jahre Garantie.

Ich freu mich so riesig! Werd dann gleich mal Scheiben tönen lassen aufm Treffen und nächstes Jahr gehts mit neuen Felgen etc weiter (will die neuen 15" erst mal blank fahren :D)

Nicke

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #2
Na dann :heart: Glückwunsch! Schwarz war ne gute Entscheidung ;) :D

Hoffe es gibt dann ein paar Bilder zu sehen!

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #3
Glückwunsch zum neuen Löwen! :eek:la:

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #4
Schön ... mehr kann man nicht sagen

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #5
Na Bilder gibts wohl erst später zu sehen... Mit den 15" sieht ja schon noch etwas bescheiden aus... Aber mal schaun :) Ich bin sooooo glücklich!! Da ist schon fast der Schmerz vergessen dass ich meinen verkauft habe.

Fast 2 Jahre Forum und jetzt endlich nen Löwen! Jetzt bin ich volles Mitglied ;)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #6
Schön, dass es ja doch noch geklappt hat.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt. =)

Obae.

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #7
Übrigens fahre ich dann ab morgen mit dem Kennzeichen

NR NK 883

herum :D Winkt mir wenn ihr mich seht!!!

Edit: Wie siehts aus mit nem MP3-Wechsler ans Original Sound System anschließen? Die Vorrichtung hab ich. Brauch ich nen Adapter?

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #8
Glückwunsch ;)

Kann mich noch an das Gefühl erinnern, als ich das erste Mal in meinem Babe saß... Und nach fast 10 Monaten immernoch ein tolles Feeling!

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #9
Glückwunsch zum neuen Gefährt ... und allzeit knitterfreie Fahrt :) ;)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #10
Glückwunsch und immer schön in der Spur bleiben! ;)

MaSt77

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #11
@Nicole158

Wir hatten zwar schon telefoniert, dennoch an dieser Stelle noch mal :eek:la: und Glückwunsch. Willkommen im Kreis der Leon-FaherInnen

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #12
Glückwunsch zum neuen Auto. Endlich auch unter den Leon-Drivern :D Ab wann kannste damit durch die Gegend düsen???

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #13
Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum "kleinen Schwarzen" :)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #14
alle gute :)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #15
So gehört sichs, ein Dunkler Leon, muss ja nicht immer Gelb sein, Glückwunsch auch von mir 8)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #16
@ mc882:

Ich krieg ihn heut nachmittag hier angemeldet in die Firma gebracht. Netter Service :) Komme also zum großen Treffen mit meinem eigenen Auto!!

@ nightmare: Ja gelb ist schon geil, aber selber fahren würd ich den trotzdem net wollen. Ich hätte höchstens noch mit nem roten oder blauen geliebäugelt, aber gerade die roten sind ja extrem schwer zu finden als Gebrauchte. Und schwarz ist fein :)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #17
Das ist wirklich ein feiner Zug, das hätte mir auch letzte Woche passieren müssen, dann hätte ich insgesamt 400km gespart :D

Aber trotzdem nochmal viel Spaß mit dem Löwen und knitterfreie Fahrt :)

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #18
Von mir auch :heart: lichen Glückwunsch zum Löwen...auch ich bin der Meinung, daß Schwarz eine gute Wahl ist! :D

Also viel Spaß und Glück mit dem Löwen!!!

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #19
Hi,
hab´s ja gestern schon beim Jürgen erfahren.
Auch von mir :heart: - lichen Glückwunsch zum Neuen.

• Ich hab mein neues Baby :) Beitrag #20
Er ist daaaaaaaa :D Nur leider ungewaschen, d.h. ich werd wohl gleich mal in die Waschanlage fahren! Ja schimpft nur, bloß keine Waschanlage, aber ich bin faul :D

Thema:

Ich hab mein neues Baby :)

Ich hab mein neues Baby :) - Ähnliche Themen

Neuer Cupra R aus BaWü: Hallo Zusammen, da ich Gestern meinen Cupra R beim Händler abgeholt habe, dachte ich mir wird es Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Sven bin 25...
Neuer Wagen - so wirklich weiß ich nicht weiter....: Hallo, bin neu hier im Forum und suche Rat. Schreibe es mal in die Erfahrungsberichte rein, in der Hoffnung hier richtig zu sein. Folgende...
Hilfe: SC kaufen oder auf Leon II warten?: Hallo Leute! Ausgangssituation: Leon TS TDI; EZ 01/04; gute 50tkm; schw.; Climatronic; Elektrikpaket; Tempomat; Regensensor; Avic X1; deutsches...
Oben