Ich hab' ihn.

Diskutiere Ich hab' ihn. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen ! Ich möchte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin der Dete, 54 Jahre jung und komme aus dem Hannoverschen Bereich. Ich habe...
  • Ich hab' ihn. Beitrag #1

DeteFR

Reaktionen
0
Hallo zusammen !
Ich möchte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin der Dete, 54 Jahre jung und komme aus dem Hannoverschen Bereich. Ich habe heute mein gut 10,5 Jahre alten Audi A3 1.9 TDI 96 kw gegen den Seat Leon 1.4 TSI FR 103 kw eingetauscht.
Folgende Sonderaustattungen sind dabei:
Voll-LED Scheinwerfer
Winterpaket
Soundsystem
Navi
Einparkhilfe vorn und hinten
Comfortpaket II
Alcantarasitze
Metalliclack
Das ganze für 21990,00 € incl. Überführung als Messe-Aktion und Tageszulassung beim Händler vor Ort.
Da als Farbe nur noch weiss oder schwarz möglich war, entschied ich mich für schwarz.

Gruß Dete

• Ich hab' ihn.

Anzeige

• Ich hab' ihn. Beitrag #2
Dann mal Willkommen und Grüße aus Hannover :wave:

• Ich hab' ihn. Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß im Forum wie auch dem neuen Löwen :)

• Ich hab' ihn. Beitrag #4
Willkommen :)

Thema:

Ich hab' ihn.

Ich hab' ihn. - Ähnliche Themen

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Neu in der Runde aus OWL/NRW: Hallo zusammen, nach langem Suchen habe ich mich Ende Mai ziemlich spontan zum Kauf eines schwarzen FR 5 Türers mit der größeren Dieselmaschine...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Oben