ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen.

Diskutiere ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo erst mal ich hab mir die rückleuchten reingebaut sieht echt gut aus aber ich hab jetzt ein kleines problem die spalt masse stimmen...
  • ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #1

basti.z

Reaktionen
0
hallo erst mal

ich hab mir die rückleuchten reingebaut sieht echt gut aus aber ich hab jetzt ein kleines problem die spalt masse stimmen nichtmehr mit den innere und äusere leuchte.
kann man die irgendwie einstellen das das wieder passt? und wie

gruß
basti

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #2
Erstmal Tach!!!!!

Wie wäre es denn mit der Suche???? --->

findest zu z.B. das hier:

Greetz,
Andi:wave:

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #3
Als braver Forumler weiss ich ja das man nicht für jeden ******* ein neues Thema aufmachen muss, also schliess ich mich mal hier an:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! 8) :D
Hab gerade bei Ebay Klarglasrückleuchten für unheimlich günstige 99,-- Euronen geschossen!!!!!!!

20-30 € unter dem Preis für die die Dinger in den letzten Tagen weggegangen sind - das ist doch mal ne Ersparnis (in % gesehen):respekt:

Greetz,

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #4
  • ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #5
Original von Enton
Kann mir hier jemand Bilder von Klarglasleuchten am Leon zuschicken?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

na, dann sag mal deine e-mail-adresse!
könnte dir sogar den direkten vergleich zumailen!
hab ein foto mit nem blauen und nem silbernen löwen mit klarglasrückleuchten!!!

liebe grüße,
nicole

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #6
Original von franken-leonie

na, dann sag mal deine e-mail-adresse!
könnte dir sogar den direkten vergleich zumailen!
hab ein foto mit nem blauen und nem silbernen löwen mit klarglasrückleuchten!!!

liebe grüße,
nicole

Wie? Direkt nebeneinander auf einem Bild? Kannst Du mir die Bilder auch mal schicken, bitte? ;)

[email protected]

BIG THX! :knutsch:
Bis denn
Zornas

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #7
[email protected]

Danke im voraus.
Hab selbst nen silbernen Leon...da interessieren mich deine Bilder natürlich brennend! ;)

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #8
@zornas + enton

ihr habt post!!!
sorry.. hat ein bißchen gedauert.. bin etwas im stress im moment.. ;) aber wer ist das vor weihnachten nicht... :D

liebe grüße,
nicole

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #9
@zornas + enton

ihr habt post!!!
sorry.. hat ein bißchen gedauert.. bin etwas im stress im moment.. ;) aber wer ist das vor weihnachten nicht... :D

liebe grüße,
nicole

Danke Anke :D

Das Bild bestätigt nur das was ich eigentlich schon gewußt habe: Die Chrom-Leuchten wirken auf nem silbernen Leon einfach am besten! :]
Silber ist aber auch ne schöne Farbe... :))
Bis denn
Zornas

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #10
sodala, der Andi hat sich vorhin auch mal die Klarglasdingsbumsdinger eingebaut.:clown:

Perfekte Passgenauigkeit!!!:respekt:

Muss mich nur noch an den Look gewöhnen - kommt Zeit kommt Freude...hoffentlich ?( (oder sonst Rauchglas!! :tongue: )

Bilder gibt´s in auf dem Link in meiner Signatur!!!!
(oder für ganz faule die die 2cm net scrollen wollen hier:

Ausserdem gibt´s da seit gerade auch noch den aktuellen Winterlook von meinem Löwen...( :cry: wird Zeit das es wieder warm wird!!!!)

Greetz,

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #11
Original von Zornas
@zornas + enton

ihr habt post!!!

liebe grüße,
nicole

Danke Anke :D

Das Bild bestätigt nur das was ich eigentlich schon gewußt habe: Die Chrom-Leuchten wirken auf nem silbernen Leon einfach am besten! :]
Silber ist aber auch ne schöne Farbe... :))
Bis denn
Zornas

jepp, dem kann ich nur zustimmen... und das will was heißen.. denn ich geb dem männlichen geschlecht nur sehr ungern recht :tongue: :D

aber wieso denn anke?? ;) :megasmile:

liebe weihnachtsgrüße aus unterfranken

nicole

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #12
@seatleon79

sieht doch ganz schick aus ...

nur was für ne Farbe hast du eigentlich ?
Is das dieser neue Dreckeffektlack in schwarz ? :D

.. und sowas tust du deinem Löwen zu Weihnachten an, noch nicht mal ne Katzenwäsche hat er bekommen ;(

Gruss
TC

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #13
Original von Tigersclaw80
@seatleon79

sieht doch ganz schick aus ...

nur was für ne Farbe hast du eigentlich ?
Is das dieser neue Dreckeffektlack in schwarz ? :D

.. und sowas tust du deinem Löwen zu Weihnachten an, noch nicht mal ne Katzenwäsche hat er bekommen ;(

Gruss
TC

hehehe... :D

ist "schmutziggrauschwarz-perleffekt" mit kleinen Lehmklumpenspoilern!!!! 8) und kostet noch nichtmal Aufpreis!!!! Macht der Meister im Autohaus sogar persönlich drauf... ;)

so getz im Ernst: vor Weihnachten keine Zeit - nur Arbeit, Arbeit, Arbeit!! Aber dieses Jahr wasche ich den garantiert nochmal. Mal gucken was als tatsächliche Farbe zum Vorschein kommt. :astonished: ?(

Greetz,

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #14
Genau Andi, wasch mal dein Auto :=) Ich machs 1* die Woche. Die Rückleuchten sehen interessanta aus. Wie gerne hätte ich Rauchglas für meinen gelben ;(

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #15
Ja genau...macht mich doch alle fertig!!!!! :cry: ;(

Hol gleich meine Mama :heart: und die gibt euch wat middem Kochlöffel!!!:hammer:

Greetz,

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #16
@ Franken-Leonie: Danke für das Foto :))

• ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. Beitrag #17
Thema:

ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen.

ich hab die klarglasrückleuchten wollte fragen. - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Oben