Ich brauche eure Hilfe ?

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; LINK Was sagt ihr dazu ?? MFG
  • Ich brauche eure Hilfe ? Beitrag #1

ACAB

Reaktionen
0
LINK

Was sagt ihr dazu ??

MFG

• Ich brauche eure Hilfe ? Beitrag #2
typisches Ebay Angebot

160 Watt Mosfet Endstufe <- völlig übertrieben. Ich würd das Paket nich kaufen ohne es vorher Live gesehen zu haben ;)

• Ich brauche eure Hilfe ? Beitrag #3
Ich persönlich würde von diesem Angebot die Finger lassen.
Erscheint mir nicht sehr realistisch.
Gib lieber ein paar euro mehr aus und kauf es bei einem Car-Hifi Händler in deiner Nähe.

Mfg. Ronny

• Ich brauche eure Hilfe ? Beitrag #4
Das Radio sieht aus wie Alpine :laughing:

Nee, im Ernst - um das Angebot würde ich nen großen Bogen machen. BEi den Monitoren kenn ich mich nicht aus, aber zumindest beim Radio würde ich was Gutes kaufen. Als günstige Alternative schau doch mal bei JVC nach nem DVD Radio mit Video Ausgang.

• Ich brauche eure Hilfe ? Beitrag #5
Kann dir das Kit auch definitiv nicht empfehlen.
Wenn du was preiswertest suchst solltes du mal nach Zenec Geräten bei ACR ausschau halten. Haben ein super Preisleistungsverhältnis:D

Thema:

Ich brauche eure Hilfe ?

Ich brauche eure Hilfe ? - Ähnliche Themen

Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Seat Navi update und POI Blitzer: Hi gibt es irgendwo Blitzer ( Aktuelle) POIs zum download sowie die neuste navisoftware / Karte für ein 6p0 navi vom 2015er leon. Ich danke für...
Oben