ich bin wieder da!!!

Diskutiere ich bin wieder da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo gemeinde!!! nachdem mir mein supercopa löwe nach sieben wochen und 3000km geklaut wurde, habe ich am montag den kaufvertrag meines dritten...
  • ich bin wieder da!!! Beitrag #1

Pflasterkleber

Reaktionen
0
hallo gemeinde!!!

nachdem mir mein supercopa löwe nach sieben wochen und 3000km geklaut wurde, habe ich am montag den kaufvertrag meines dritten löwen unterschrieben!

es wird ein 1p 2.0 fsi! er ist zwar noch im normalzustand, aber mit eurer hilfe, euren ideen und anregungen wird auch mein dritter löwe sicherlich wieder ein hingucker!

ich freu mich wieder zu euch zu gehören!!!

greetz Pflasterkleber

• ich bin wieder da!!! Beitrag #2
mein beileid ... is schon hart von nem 1M supercopa auf ne schildkröte wechseln zu müssen ....

• ich bin wieder da!!! Beitrag #3
schildkröte??? naja, wenn du meinst....:nene:

hab gerade nachgelesen..... supercopa 8,9sek 0-100 2,0 fsi 9,4 sek 0-100...... is ja dramatisch....

• ich bin wieder da!!! Beitrag #4
Logisch ... Schildkröte - wobei das eher von der Form als von der Geschwindigkeit (zumindest bei einigen Exemplaren ;)) kommt.

Aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Gefährt :wave:
Wann kannst Du den denn ungefähr in Empfang nehmen?

• ich bin wieder da!!! Beitrag #5
Allzeit gute Fahrt ;)

• ich bin wieder da!!! Beitrag #6
ach.... ihr findet der 1p sieht aus wie ne schildkröte??? okay.... :laughing: am dienstag um 15uhr ist übergabe! wollte eigentlich keinen leon mehr haben, aber irgendwie komm ich net los von dem modell! :very_hap: zweimal 1m und jetzt probier ich mal mein glück mit nem 1p. hoffentlich verschwindet der nicht wieder über nacht vor der haustür!!! war ein echter alptraum!!!!!!!!:tremblin:

• ich bin wieder da!!! Beitrag #7
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück! ;)

Bin mir nur nicht ganz sicher, ob Du mit der Motorisierung glücklich wirst - aber Du wirst ihn ja sicher probegafahren haben... ;)

• ich bin wieder da!!! Beitrag #8
jo, auch von mir mein Beileid... erst den schönen 1M geklaut, und dann auch noch nen 1P als ersatz... falls du weinen willst, lass es raus ;-) *duckundweg*

• ich bin wieder da!!! Beitrag #9
Willkommen zurück! :D

zweimal 1m und jetzt probier ich mal mein glück mit nem 1p. hoffentlich verschwindet der nicht wieder über nacht vor der haustür!!! war ein echter alptraum!!!!!!!!:tremblin:

Mach dir keine Sorgen - den klaut dir Keiner freiwillig :laughing:

• ich bin wieder da!!! Beitrag #10
Nun nehmt dem Jungen doch nicht schon vorab die Freude an seinem Verkehrshindernis... :rolleyes: *duckundauchschnellwech*

• ich bin wieder da!!! Beitrag #12
mein beileid zum geklauten leon und zu deiner neuen schildkröte.

• ich bin wieder da!!! Beitrag #13
die 1M fahrer sind ja alle so freundlich.^^

• ich bin wieder da!!! Beitrag #14
Herzlichen Glückwunsch zu deinem modernen 1P, find' ich gut dass du mit der Zeit gehst und nicht noch im 1M-Zeitalter lebst *duckundweg* <= (oder wie sagt man hier) :D

• ich bin wieder da!!! Beitrag #15
@coat: unfreundlich war hier niemand! ;-) nur ein wenig gemein und stichelig... *hrhr* is doch alles nur spaß... wir sind doch alle eine große Familie... (man kann nicht alle geschwister mögen... ;-))

• ich bin wieder da!!! Beitrag #16
@ Pflasterkleber: Willkommen und viel Spaß mit Deinem Neuen. Gute Entscheidung! :)

P.S.: Hätte es den 1P vor zehn Jahren schon gegeben, hätte ich den 1M wahrscheinlich auch bevorzugt. Aber wir schreiben nun das Jahr 2010 - Modernes Design ist gefragt... ;)

• ich bin wieder da!!! Beitrag #17
Aber wir schreiben nun das Jahr 2010 - Modernes Design ist gefragt... ;)

hab ich was verpasst?

gibts den 1p jetzt ab 2010 in schön? :p

dann weiterhin viel spaß hier ... wie spaßig es ist erlebst ja selbst gerade :D

• ich bin wieder da!!! Beitrag #18
also ehrlich!!! ich finde den 1m als normalversion nicht gerade attraktiv! als top sport oder supercopa, geile *****! ähnlich ist es beim 1p! getunt gefällt mir dieser allerdings besser...... nichts desto trotz.... ich bin wieder da und freu mich drüber!!! :very_hap:

so dann...... schönes wochenendeeeeeeee.....

• ich bin wieder da!!! Beitrag #19
wir freuen uns ja auch dass du da bist... DU, nicht das auto... *g*

au mann... es macht einfach zuviel spaß ;-)

Thema:

ich bin wieder da!!!

ich bin wieder da!!! - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal.....: Hallo Gemeinde! :wave: Ich war ein paar Jahre nicht mehr hier...... Sorry! :holy: Nachdem ich zwei 1M und einen 1P zu meinen treuen Begleitern...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Ich verabschiede mich auch mal !!!!: Nachdem ich 2 Wochen nach einem passenden Gebrauchten Leon 1P FR gesucht hab und wirklich leider nur "******* gesehen hab im umkreis" hab ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben