Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute. Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Kurz zur meiner Person: Bin 28 Jahre alt, Ingenieur und fahre gerade einen Opel...
  • Ich bin neu hier Beitrag #1

Peter76

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Kurz zur meiner Person: Bin 28 Jahre alt, Ingenieur und fahre gerade einen Opel Vectra A (Winterfahrzeug). Ich werde mir diesen Monat höchstwahrscheinlich eine TS in grau bestellen (RE-Import). Versuche mich jetzt hier noch besser zurecht zu finden. Schönen Abend noch..

• Ich bin neu hier Beitrag #2
Na dann,
Herzlich Willkommen im Forum

• Ich bin neu hier Beitrag #3
Hm, und warum der Daumen nach unten?

Überhaupt: eigentlich gehört das in den Newbie-Bereich.... :rolleyes:

• Ich bin neu hier Beitrag #4
Der Daumen war ein Versehen, sorry. Wie gesagt ich muß mich hier erst ein wenig besser zurecht finden. Den Newbie-Bereich habe ich noch nicht gefunden...

• Ich bin neu hier Beitrag #5
Ja, erstmal herzlich willkommen.
Also du wirst mit sicherheit 99% aller Fragen, die sich dir zum Leon stellen, hier im Forum beantwortet bekommen.

P.S. Ein Mod wird den Threat sicher noch verschieben.

• Ich bin neu hier Beitrag #6
Trotzdem :heart:-lich Willkommen im wohl besten Leon Forum :wave:

• Ich bin neu hier Beitrag #7
Ein herzliches Willkommen auch von mir und recht viel Spaß im Forum :)

Grüße

Alex

• Ich bin neu hier Beitrag #8
Jab, :heart: -lich Willkommen.
Und noch viel Spaß im Forum :)

Thema:

Ich bin neu hier

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...