Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute. Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Kurz zur meiner Person: Bin 28 Jahre alt, Ingenieur und fahre gerade einen Opel...
  • Ich bin neu hier Beitrag #1

Peter76

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Kurz zur meiner Person: Bin 28 Jahre alt, Ingenieur und fahre gerade einen Opel Vectra A (Winterfahrzeug). Ich werde mir diesen Monat höchstwahrscheinlich eine TS in grau bestellen (RE-Import). Versuche mich jetzt hier noch besser zurecht zu finden. Schönen Abend noch..

• Ich bin neu hier Beitrag #2
Na dann,
Herzlich Willkommen im Forum

• Ich bin neu hier Beitrag #3
Hm, und warum der Daumen nach unten?

Überhaupt: eigentlich gehört das in den Newbie-Bereich.... :rolleyes:

• Ich bin neu hier Beitrag #4
Der Daumen war ein Versehen, sorry. Wie gesagt ich muß mich hier erst ein wenig besser zurecht finden. Den Newbie-Bereich habe ich noch nicht gefunden...

• Ich bin neu hier Beitrag #5
Ja, erstmal herzlich willkommen.
Also du wirst mit sicherheit 99% aller Fragen, die sich dir zum Leon stellen, hier im Forum beantwortet bekommen.

P.S. Ein Mod wird den Threat sicher noch verschieben.

• Ich bin neu hier Beitrag #6
Trotzdem :heart:-lich Willkommen im wohl besten Leon Forum :wave:

• Ich bin neu hier Beitrag #7
Ein herzliches Willkommen auch von mir und recht viel Spaß im Forum :)

Grüße

Alex

• Ich bin neu hier Beitrag #8
Jab, :heart: -lich Willkommen.
Und noch viel Spaß im Forum :)

Thema:

Ich bin neu hier

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
Oben