Ich bin der neue...

Diskutiere Ich bin der neue... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...und komme jetzt öfters! :D Meiner einer ist aus Franken, genauer aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres Kulmbach. :] Seit 29.7. bin ich...
  • Ich bin der neue... Beitrag #1

blond9

Reaktionen
0
...und komme jetzt öfters! :D
Meiner einer ist aus Franken, genauer aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres Kulmbach. :] Seit 29.7. bin ich stolzer Besitzer eines Rucksack-Leon mit 130 Dieselpferdchen!:very_happy: Hatte zwar auch mit nem Leon geliebäugelt, aber ich bin halt den "großen A...h" von meinem 1L gewohnt! :rolleyes:

• Ich bin der neue... Beitrag #2
:wave: Kulmbach kenn ich. :D Viel Spass im Forum. :prost:

mfG

• Ich bin der neue... Beitrag #3
Viel Spaß im Forum!!! Und allzeit knitterfreie Fahrt...

mfg"Fire"

• Ich bin der neue... Beitrag #4
Da dürfte ja auch die eine oder andere Kiste Bier mehr reinpassen ;)

Welcome hier in dieser bunten Truppe :wave:

• Ich bin der neue... Beitrag #5
Auch von der Thüringen Connection ein :heart: - liches Willkommen hier im Forum!

• Ich bin der neue... Beitrag #6
Herzlich Willkommen und Gute Fahrt auch von mir!

• Ich bin der neue... Beitrag #7
Danke für die netten Wünsche! :D
@Spooky2109: So viel Kisten wie in meinen 1L (7 Stück:respekt: ) gehen da leider nicht rein! :( Liegt aber auch daran, daß vom Vorbesitzer schon ne Bassrolle verbaut wurde! :D

• Ich bin der neue... Beitrag #8
Hi und schön, noch ein netter Franke !!

• Ich bin der neue... Beitrag #9
:] Na dann wünsch ich Dir viel Spaß hier und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!! :D

Thema:

Ich bin der neue...

Ich bin der neue... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Grüsse von der Küste: Hallo, ich bin der Torsten und seit einiger zeit Besitzer eines Leon. Ich komme aus dem Norden und wohne an der Ostsee, was viele sich immer...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
Mein Erfahrungsbericht mit meinem Seat Leon 2020 / Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang: So Freunde , seit letzten Montag bin ich im Besitz vom Leon in der Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang Ausstattung nebst Navipaket , Beats...
Oben