Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, Ich bin der Neue und wollte erstmal allen Ein nettes Hallo :wave:sagen. Muss mich jetzt mal im Forum schlau lesen, und klar es...
  • Ich bin der Neue Beitrag #1
Tom9467

Tom9467

Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

Ich bin der Neue und wollte erstmal allen Ein nettes Hallo :wave:sagen.
Muss mich jetzt mal im Forum schlau lesen, und klar es wird die eine oder ander Frage geben.....

Gruß Thomas

• Ich bin der Neue Beitrag #2
Hi! Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Fragen und Diskutieren.

Viele Grüße ins Schwabeländle!
Tawolgany666

• Ich bin der Neue Beitrag #3
Herzlich Willkommen hier im Forum!

btw...ich habe Dich mal in den Vorstellungs-Thread verschoben. ;)

• Ich bin der Neue Beitrag #4
Herzlich Willkommen und viel Spaß

• Ich bin der Neue Beitrag #5
Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen.

Thema:

Ich bin der Neue

Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Oben