Ich bin der Neue...

Diskutiere Ich bin der Neue... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...und komm jetzt öfter. Nabend, ich bin Marco aus Magdeburg und habe mir heute einen Leon 1P 2.0 FSI gekauft. Ich bin noch unschlüssig, ob es...
  • Ich bin der Neue... Beitrag #1

harlekin

Reaktionen
0
...und komm jetzt öfter.

Nabend,

ich bin Marco aus Magdeburg und habe mir heute einen Leon 1P 2.0 FSI gekauft. Ich bin noch unschlüssig, ob es mehr eine Hummel oder ein Batman ist.

batman_logo_2574.gif

oder vielleicht eine Bathummel.

Bis dahin, man liest sich bestimmt mal.

• Ich bin der Neue... Beitrag #2
Bathummel ist auf jeden fall das beste :D :D :D .. willkommen und viel spass

• Ich bin der Neue... Beitrag #3
Willkommen :)

• Ich bin der Neue... Beitrag #4
Ein Machdeborjer..... Willkommen! :)

Thema:

Ich bin der Neue...

Ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Xenonscheinwerfer Seat Leon 1p: Servus liebe Seat Gemeinde Ich bin ein Neuling und habe mir einen Seat Leon 1p FR gekauft,mein Altes Auto hat mich leider beim letzten Tüv...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Oben