Ich auch hier

Diskutiere Ich auch hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag allerseits! Mein Name ist Marius, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Landkreis Karlsruhe. Habe mich vor ein paar Tagen...
  • Ich auch hier Beitrag #1

Langer

Reaktionen
0
Guten Tag allerseits!

Mein Name ist Marius, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Landkreis Karlsruhe. Habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und will mich jetzt auch mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen.

Bin gerade dabei, mir einen Leon Cupra 280 zu kaufen. Hatte bis jetzt nur ein Motorrad, das funktionierte die ganzen Jahre auch ziemlich gut. Da ich jetzt ab Juli jedoch vermutlich ein paar Kilometer weiter weg arbeiten muss, führt nichts an einem Auto für den Winter vorbei.
Habe bereits diesen Winter von einem Bekannten einen Toyota Auris 2.2 D-Cat mit sagenhaften 200PS gefahren, ewig kann ich mir aber natürlich nicht irgendwelche Autos ausleihen.

Lange habe ich überlegt, mache mir bestimmt schon 2 Monate Gedanken, welches Auto ich denn nun nehmen soll. Oft habe ich den Kauf verschoben. Die Ausstattung hat sich seit dem bestimmt 200x geändert.
Nach der ein oder anderen Probefahrt stand stand es jedoch fest, dass es ein Leon Cupra werden muss.

Voraussichtlich werde ich nächste Woche die Papiere unterschreiben und dann heißt es Geduld.... viel Geduld. Ich werde es hoffentlich irgendwie überleben. :D

Mal schauen, wenn es Neues zu berichten gibt, werde ich mich bestimmt nochmals im Forum melden.
Umbauten sind vorerst keine größeren geplant, wenn, dann nur Kleinigkeiten.

• Ich auch hier

Anzeige

• Ich auch hier Beitrag #2
Herzlich Willkommen und ein hoffentlich nicht so langes Warten

Thema:

Ich auch hier

Ich auch hier - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F SC FR "The Green Viper" / "Mr. Sprite": Hiermit möchte ich euch meinen 5F vorstellen :) Er ist ein 1.4 122PS aus dem Jahr 2013 in der außergewöhnlichen Farbe Lima-Grün. Aufgrund der...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben