Ibiza 6J LED Lampen für Heckscheiben Blinker

Diskutiere Ibiza 6J LED Lampen für Heckscheiben Blinker im Ibiza & Cordoba Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin Moin Liebe Community, ich habe gerade bei meinem Dad seinem Ibiza die Rückleuchte durch LED ersetzt und dabei gesehen das der Ibiza auch...
  • Ibiza 6J LED Lampen für Heckscheiben Blinker Beitrag #1
D-Viper

D-Viper

Reaktionen
4
Moin Moin Liebe Community, ich habe gerade bei meinem Dad seinem Ibiza die Rückleuchte durch LED ersetzt und dabei gesehen das der Ibiza auch keine LED blinker hat. Gibt es dafür auch LED Lampen?

Vielen Dank im Vorraus.

• Ibiza 6J LED Lampen für Heckscheiben Blinker Beitrag #2
Es Sollte natürlich Rückleuchte im Titel heißen und nicht Heckscheiben

Thema:

Ibiza 6J LED Lampen für Heckscheiben Blinker

Ibiza 6J LED Lampen für Heckscheiben Blinker - Ähnliche Themen

Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Scheinwerfertypen Voll-LED vs. Teil-LED: Hallo zusammen, soweit ich weiß, gibt es für den Leon KL zwei verschiedene Scheinwerfer, nämlich Voll-LED und Teil-LED, korrekt? Welches Licht...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Schaltplan 5f Baujahr 2018 LED Beleuchtung/Blinker/Tagfahrlicht: Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand einen Schaltplan für die LED-Beleuchtung vom 5f cupra ST EZ2018 zur Verfügung stellen? sollte etwas...
Oben