I-Pod Adapter für Alpine

Diskutiere I-Pod Adapter für Alpine im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Alpine hat Ende letzten Jahres einen Adapter für Apples I-Pod vorgestellt. Damit kann über die Alpine Monitore der I-Pod angesteuert werden...
  • I-Pod Adapter für Alpine Beitrag #1

cschufi

Reaktionen
11
Hallo
Alpine hat Ende letzten Jahres einen Adapter für Apples I-Pod vorgestellt.
Damit kann über die Alpine Monitore der I-Pod angesteuert werden, gleichzeitig wird der Akku wieder aufgeladen.
Frage:
Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Adapter gemacht?
Wie und wo habt ihr den I-Pod befestigt?
Gruss Christoph

• I-Pod Adapter für Alpine Beitrag #2
iPod im Leon -> na klar !

Erfahrungen mit dem Alpine-Addon habe ich nicht.

Es gibt aber auch für den Leon von Dension die sog. Ice-link Kabel/Einbausätze für den iPod. Damit wird der iPod an die Wechslersteuersteuerung des Autoradios - entweder Basis oder Fremdradio - angeschlossen. Halterung mit Auflademöglichtkeit ist auch dabei. Wegen des mit dem alten A3 identischen Armaturenbrettes sollten diese Einbausätze auch für den Leon passen.

kuckstdu da;-) :

• I-Pod Adapter für Alpine Beitrag #3
RE: iPod im Leon -> na klar !

@ der_Bär
Hast Du den Dension Ice-Link bei Dir installiert?
Welche Erfahrungen hast du gemacht?

@ ALL
Hat jemand den Ice-Link im Einsatz am "Aura"?

• I-Pod Adapter für Alpine Beitrag #4
@cybto:

nein, den Ice-Link habe ich bei mir nicht eingebaut. 'habe nur einen iPod shuffle mit 1 Gig - fürn Sport ideal - und den Wechsler im Leon. In den nächsten Leon kommt aber sicher ein Original iPod

Ice-Link für den Leon - Aura - gibts hier :

einen Haufen Erfahrungsberichte zum ice_link hier:

und hier:

alle allerdings nicht für den Leon. Irgendwo hatte ich noch einen Einbaubericht von einem A3-Fahrer, finde ihn aber nicht, ein besten ein bisschen googlen

• I-Pod Adapter für Alpine Beitrag #6
Habe eine Vertriebsquelle in der Schweiz für den IceLink gefunden:

---
IceLink PLUS-Set für alle SEAT mit Werksradios:
Beta, Aura, Lena, Alana, Liceo, Scala Navigation.
---

Ich habe einen IceLink für meinen Löwen bestellt.
Werde Euch hier in kürze einen kurzen Erfahrungsbericht liefern.

• I-Pod Adapter für Alpine Beitrag #7
Erfahrungsbericht:

Thema:

I-Pod Adapter für Alpine

I-Pod Adapter für Alpine - Ähnliche Themen

Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hat jemand seinen Leon E-Hybrid aus dem Leasing herausgekauft - wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Restwertes: Hallo Forum, hat jemand in letzter Zeit seinen Cupra aus dem Leasing rausgekauft, bzw. hat es in naher Zukunft vor? Wie sind eure Erfahrungen...
Fehlermeldungen seit 2 Jahren: Hallo liebe Leidensgenossen, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen SEAT Leon KL eTSI aus 2020. Dieser hat leider von Anfang an Fehlermeldungen...
Oben