I am back ...mit einem Cupra ST 300 DSG 4drive

Diskutiere I am back ...mit einem Cupra ST 300 DSG 4drive im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich bin zwar kein Newbie aber dennoch möchte ich mich zurückmelden. Ich war früher hier mal sehr aktiv, die letzten Jahre habe ich hier...
  • I am back ...mit einem Cupra ST 300 DSG 4drive Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

ich bin zwar kein Newbie aber dennoch möchte ich mich zurückmelden.
Ich war früher hier mal sehr aktiv, die letzten Jahre habe ich hier überhaupt nicht mehr reingeschaut.
zu meiner Geschichte. 2003 hat alles angefangen...Habe mit einem 1M 110PS angefangen.
Ein paar Jahre später hat sich meine Frau einen 1P mit 140PS gekauft.
Ich dann den 1M verkauft und mit dem 5F Leon ST 184PS weitergemacht.
So jetzt ist der verkauft und ich habe mit letzte Woche einen Cupra ST 300 DSG 4drive in schwarz bestellt.
Ob ich hier mich weiter beteiligen werde weiß ich nicht, ich habe aber mal bisschen durchgeblättert.
Den Cupra ST in schwarz habe ich noch nie in der Realität gesehen, bin ich aber gespannt wenn er dann mal da ist.

Grüße,
Hanny

• I am back ...mit einem Cupra ST 300 DSG 4drive Beitrag #2
Hey Hanny !

Gehört vielleicht nicht hier her, aber mich würde donnoch interessieren welcher Motor im 1P 140 PS hatte? Und warum bist du von deinem Diesel umgestiegen?

Viel Spaß schonmal wenn dann das neue Gefährt da ist :)

Thema:

I am back ...mit einem Cupra ST 300 DSG 4drive

I am back ...mit einem Cupra ST 300 DSG 4drive - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
[Cupra] Cupra 300 ST 4Drive Spritversorgung / Tankprobleme: Guten Morgen zusammen, vorgestern bin ich mit meinen Cupra 300 ST 4Drive liegen geblieben. (BJ 11/2019) Der Tester zeigte einen Fehler an der...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben