- I am back ...mit einem Cupra ST 300 DSG 4drive Beitrag #1
Hanny
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich bin zwar kein Newbie aber dennoch möchte ich mich zurückmelden.
Ich war früher hier mal sehr aktiv, die letzten Jahre habe ich hier überhaupt nicht mehr reingeschaut.
zu meiner Geschichte. 2003 hat alles angefangen...Habe mit einem 1M 110PS angefangen.
Ein paar Jahre später hat sich meine Frau einen 1P mit 140PS gekauft.
Ich dann den 1M verkauft und mit dem 5F Leon ST 184PS weitergemacht.
So jetzt ist der verkauft und ich habe mit letzte Woche einen Cupra ST 300 DSG 4drive in schwarz bestellt.
Ob ich hier mich weiter beteiligen werde weiß ich nicht, ich habe aber mal bisschen durchgeblättert.
Den Cupra ST in schwarz habe ich noch nie in der Realität gesehen, bin ich aber gespannt wenn er dann mal da ist.
Grüße,
Hanny
ich bin zwar kein Newbie aber dennoch möchte ich mich zurückmelden.
Ich war früher hier mal sehr aktiv, die letzten Jahre habe ich hier überhaupt nicht mehr reingeschaut.
zu meiner Geschichte. 2003 hat alles angefangen...Habe mit einem 1M 110PS angefangen.
Ein paar Jahre später hat sich meine Frau einen 1P mit 140PS gekauft.
Ich dann den 1M verkauft und mit dem 5F Leon ST 184PS weitergemacht.
So jetzt ist der verkauft und ich habe mit letzte Woche einen Cupra ST 300 DSG 4drive in schwarz bestellt.
Ob ich hier mich weiter beteiligen werde weiß ich nicht, ich habe aber mal bisschen durchgeblättert.
Den Cupra ST in schwarz habe ich noch nie in der Realität gesehen, bin ich aber gespannt wenn er dann mal da ist.
Grüße,
Hanny