HXA-400 MK 2 + welche LS System ?
Diskutiere HXA-400 MK 2 + welche LS System ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Welche LS System passt am Besten ?
wie wird es zusammen mit Radikal klingen ? oder mit Extec wird besser ?
oder kann jemand was anderes...
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #1
Welche LS System passt am Besten ?
wie wird es zusammen mit Radikal klingen ? oder mit Extec wird besser ?
oder kann jemand was anderes vorschlagen ? (nur Bitte kein Foca l)
-
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #2
Immernoch auf Komponentensuche. ?(Ich dachte Wir machen dieses Jahr am Sound Off mit und du schlägst mich.
Aber ich dachte du hast ne A4? Wieso jetzt doch "nur" ne 400er? Das Radikal wird an so einem Amp nicht so gut gehen. Die Metall HT dieses Systems sind zwar sehr sehr zurück haltend aber werden dir wahrscheinlich doch zu scharf werden.
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #3
Mario, ich bin froh das ich immer noch Leon fahre (irgend was schlimmes passiert) und mach über mich nicht lustig, ein paar Sekunden konnten auch dein leben verändern. Vielleicht irgendwann am Sound Off "treffen wir uns"

aber ganz bestimmt nicht dieses Jahr
Also am besten schlag was vor was zu diese Endstufe passt, "du willst doch nicht das du mich 5:1 schlägst

"
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #4
Hey ich hab nich die grosse Klappe gehabt und mich für den Auskenner gehalten. Falls du nicht weisst was ich meine dann lies mal deine alten Postings durch. Wenn du das nämlich wärst würdest du dir Komponenten kaufen und sie verbauen anstatt ewig danach zu fragen.
Von lustig machen kann hier auch nicht die Rede sein. Wenn ich ernsthaft erwägen würde mit dir in einem Wettkampf zu starten dann wäre meine Hilfestellung hier gleich null.

Das ich aufgehört habe dir zu helfen liegt einzig und allein daran das du die Hilfe nicht wolltest d.h. wenn ich einen Tip geschrieben habe hast du es als "ist doch Quatsch" kommentiert und dich so geäussert als das du schon fast alles weisst also wozu sollte ich dann noch behilflich sein. Ich weiss nicht was du so beweisen wolltest. Es ist doch nicht schlimm Anfänger zu sein, das war jeder mal. Und wenn man was dazu lernt beweist das Stärke.
Fakt ist:
Man kann aus allem was machen und sei es noch so "günstig". Aber es passt auch nicht jeder LS zu jeder Endstufe das sollte klar sein. Die ideale Anlage auf einen Schlag zu kaufen wird auch nicht möglich sein. Wenn du einen nahezu perfekten Klang anstrebst wirst du nie zufrieden sein. Irgendwann wird nur der Geldbeutel mal sagen ok der Klang passt jetzt.
PS: Ich wünsche keinem einen Unfall und schon gleich gar nicht so einen wie meinen, denn einen seitlichen Aufprall auf einem Baum der genau den Fahrersitz trifft überleben nur wenige. Aber nur weil ich so nen Unfall hatte habe ich mein Leben nicht radikal geändert. Nur wird einem klar das alles schnell enden kann und deswegen lebt solange ihr das könnt. Falls du dir aber über einiges klar geworden sein solltest was du so von dir gegeben hast dann bin ich gerne erneut bereit dir zu helfen. Denk drüber nach und lies dazu auch noch mal ein paar ältere Beiträge.
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #5
1.Wenn du das nämlich wärst würdest du dir Komponenten kaufen und sie verbauen anstatt ewig danach zu fragen.
Ich hab schon meine Anlage und mein Geldbeutel sagt schon das Klang ist ok

Ich frage gerne, lerne immer noch was dazu, hab Freunde möchte auch helfen (weil manche kaufen Endstufe von Terminator und Focal LS System) Und jetzt möchte ich meine schwerster hälfen HXA-400 MK 2 hat sie schon und jetzt fällt nur die LS System
2.
Das ich aufgehört habe dir zu helfen liegt einzig und allein daran das du die Hilfe nicht wolltest d.h. wenn ich einen Tip geschrieben habe hast du es als "ist doch Quatsch
Ok die Sache mit Anfänger hab ich schon übertrieben. Aber das war wirklich Quatsch Hintere LS- durch Autoradio laufen lassen. (Das passt wirklich nicht zusammen mit 3000€ Anlage)
Und du benimmst dich so als hätte ich jemanden vergewaltigt. Aber es ist nur so, mehr nicht: du schlägst mir was vor, ich nehme das als Quatsch an (schon unhöflich von mir)so sehe ich das aus. Tut mir lein endschuldige Bitte!
3.
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #6
Nein so tue ich garantiert nicht.
Tja wenn du etwas mehr schreiben würdest wäre manches Missverständniss nicht. Selbst bei einer 3000 ¬ Anlage kann man das hintere System als Rearfill am Radio betreiben, wieso denn nicht? Was wenn ich ein DVD Monitorgerät nutzen würde und einen Amp, ein Sytsem und nen Woofer. Ruckzuck bin ich über 3000 ¬.

Also etwas mehr Info und ein klein wenig Tolranz. Dann passt es, vieleicht trinken wir mal nen "Wässerchen" auf nem Sound off.
Nun wenn es für deine Schwester ist soll sie doch entscheiden was ihr gefällt. Ich würde jedoch ein System mit Gewebe HT nehmen somit scheidet das Radikal schonmal aus. Sols billig sein oder ehe twas teurer. Ich empfehle dir das Axton für 120 ¬. Betreibe es aktiv und es hört sich nicht mehr an wie 120 Euroletten.
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #7
Mario . Danke ist nett von dir
Und LS System darf ruhig bis 300€ sein. Zum Geburtstag meine Schwester möchte ich schon was Gutes schenken
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #8
Momentchen mal was hat sie für ein Auto? Passen da 16er rein oder?
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #9
Mario . Ibiza mod 2003 ,16er passt rein
-
-
HXA-400 MK 2 + welche LS System ? Beitrag #10
Also ich hätte dir zu einem Polk db 3065 geraten aber davon wirst leider keins mehr finden. Das Momo System würde gehen ist aber fast ein bischen zu wenig Leistung. Das Momo kostet derzeit 360 ¬ UVP und mit ein bischen handeln bekommst es noch billiger.
Thema: