Hutablagen-Halter

Diskutiere Hutablagen-Halter im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, Keime Ahnung wie die Dinger richtig heissen. Mir ist einer der beiden Schnüre gerissen, die die Hutablage oben halten. Wo kann ich diese...
  • Hutablagen-Halter Beitrag #1
autiker

autiker

Reaktionen
15
Hallo,

Keime Ahnung wie die Dinger richtig heissen. Mir ist einer der beiden Schnüre gerissen, die die Hutablage oben halten. Wo kann ich diese nachkaufen? Muss Original sein, wegen Leasing.

hab schon geschaut, aber nix für den KL (Hybrid) finden können.

• Hutablagen-Halter Beitrag #2
Bei Seat..

• Hutablagen-Halter Beitrag #3
Kannst du mir den Link schicken? Oder muss ich das echt zu apothekerpreisen beim Händler kaufen.

• Hutablagen-Halter Beitrag #4
Wo sonst?

Thema:

Hutablagen-Halter

Hutablagen-Halter - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zubehör key Cover und kofferraummatte: Hallo zusammen, leider hat vw sich für einen klavierlack Schlüssel entschieden. Wäre es meiner, wäre es mir egal, aber er ist geleased. Insofern...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben