Hutablage Polo 6N

Diskutiere Hutablage Polo 6N im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Kann mir da jemand den Neupreis nennen ? Evtl. hat jemand von euch ja ETKA in den er mal reinspicken könnte ? Ist dringend, würde sonst nicht hier...
  • Hutablage Polo 6N Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Kann mir da jemand den Neupreis nennen ? Evtl. hat jemand von euch ja ETKA in den er mal reinspicken könnte ? Ist dringend, würde sonst nicht hier fragen. Danke schonmal. Antworten gerne auch per PN. Dann kann der Thread wegen mir auch gleich wieder dicht gemacht werden.

• Hutablage Polo 6N Beitrag #2
Deckel für Kofferraumabdeckung 6N0 867 768 in 79,10 EUR
off-black B92
flanellgrau E72
lagune G62

2x Halteband 1H6 863 447 1,80 EUR
satinschwarz B41

Lager rechts links 2,55 EUR
2x 6N0 863 533
satinschwarz 01C

alle Preise zuzügl. Mwst.

• Hutablage Polo 6N Beitrag #3
Bist n´Schatz ! DANKE !!

• Hutablage Polo 6N Beitrag #4
Gern geschehen. :)

• Hutablage Polo 6N Beitrag #5
Schön wenn sich die Leute gernhaben :heart:

Thema:

Hutablage Polo 6N

Hutablage Polo 6N - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben