Hutablage aufgescheuert.

Diskutiere Hutablage aufgescheuert. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, musste mit entsetzen feststellen das die Verkleidung wo die Hutablage aufliegt verkratzt ist und hab dann mal geguckt wo das denn her...
  • Hutablage aufgescheuert. Beitrag #1
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Hallo,
musste mit entsetzen feststellen das die Verkleidung wo die Hutablage aufliegt verkratzt ist und hab dann mal geguckt wo das denn her kommen kann...Siehe da die Hutablage hat sich aufgescheuert bis auf Metall und das hat die Verkleidung dann verkratzt...Auf den Bildern sollte erkennbar sein was ich meine...
Das kann doch echt nicht sein oder??

Gruß

Anhänge

• DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00034.JPG
    DSC00034.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00035.JPG
    DSC00035.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 32
  • Hutablage aufgescheuert. Beitrag #2
Tja, nichts ist unmöglich..... :rolleyes:

Aber eigentlich war das ja Toyota und nicht Seat.

Aber ich würd ne neue Hutablage rein machen, wenn die nicht zu teuer ist, kann ja mal schauen was die kostet heut abend.

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #3
75 euro kost ne neu. da würd ich eher den stof da etwas hinbiegen und das reparieren ;)

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #4
Hab jetzt erstmal so nen Klettband drüber als Schutz. Auf Garantie irgendwas tauschen wird wohl nichts werden oder?

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #5
bist du denn noch in der ersten 2 jahresgarantie? wenn ja kannst es probieren

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #6
Ja klar ist ja grad erst nen Jahr alt...muss eh hin wegen der Sitzheizung. Aber wahrscheinlich bekomme ich dann was von Verschleiß oder so erzählt. Auch wenn ne Hutablage ja eigentlich keinen Verschleiß hat. Mal abwarten.

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #7
nee, muss IMHO getauscht werden und das Plastikteil was verkratzt ist auch. Können dir max vorwerfen das du das ding kaputt gemacht hast ...

Also ich würd dem händler sagen das das auf garantie getauscht werden muss, beides, Hutablage und plastikteil

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #8
bin deswegen auch auf dem weg zum händler, gleiches bild.

gruß
billy

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #9
Hi

Also ich denke auch dass das nicht normal ist. Würde das auf jeden fall bei Seat reklamieren, eigentlich wäre es eine Frechheit wenn sie dir erzählen würden, die Hutablage sein ein verschleiss Teil.
Schreib mal rein, was die bei Seat gesagt haben

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #10
Also war jetzt bei der Inspektion und alles kein Problem. Bekomme ne neue Hutablage so wie die Verkleidung neu. Hat mich eigentlich total überrascht, weil das AH war vorher nie so kooperativ. Auch nen neues KI ist kein Problem(weil die Uhr ständig falsch geht).
Bin echt mal positiv überrascht.

• Hutablage aufgescheuert. Beitrag #11
Geh lieber mal auf Holz klopfen :) Bei tiefergelegten Seat´s wird es da schon schwieriger, weil ja die Karosse mehr arbeitet als im Serienzustand, musste eine aufgescheuerte Plastikabdeckung selbst zahlen (ok, 12,31€ ist nicht wirklich die Welt)

Thema:

Hutablage aufgescheuert.

Hutablage aufgescheuert. - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Leon 5F ST (08/2018) 1,8 TSI Bremssattelträger hinten: Hallo zusammen, es geht um einen Leon 5F ST, EZ 08/2018, 1.8er TSI. Elektrische Feststellbremse. PR Nummer Bremse ist hinten 1KE. 272mm...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Wassereinbruch Gepäckraum: Hallo, mein Leon stand 2 Wochen leicht nach hinten und zur rechten Seite abfallend auf dem Parkplatz. In diesen 2 Wochen hatte es mehrmals...
[ST] Kühlmittelverlust über Ausgleichsvehälter: Hallo Leute, Habe bisher dazu nix Vergleichbares im Forum gefunden ... Vor ein paar Wochen hat mir mein Leon eine Warnung aufgrund eines zu...

Neueste Beiträge

Oben