Hupe macht macken bei ZV

Diskutiere Hupe macht macken bei ZV im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hier wurde schon oft das Geräusch der Hupe beim Betätigen der ZV beschrieben. Meine spinnt jetzt total, da kommt kein "mööp" oder "piep"...
  • Hupe macht macken bei ZV Beitrag #1

mako

Reaktionen
0
Hallo!
Hier wurde schon oft das Geräusch der Hupe beim Betätigen der ZV beschrieben. Meine spinnt jetzt total, da kommt kein "mööp" oder "piep" mehr, die macht jetzt bei jedem schliessen Mööp-piep.
Wer kann mir helfen, woher kommt das?? Ich hab doch nur einen beleuchteten Fussraum installiert.

• Hupe macht macken bei ZV Beitrag #2
hallo mako

soetwas in der richtung hatte ich auch schon einmal, war aber nach einem radwechsel wieder verschwunden!
viel glück bei der suche nach dem fehler!!:very_hap:

• Hupe macht macken bei ZV Beitrag #3
Das Problem ist aber doch bekannt .
Du musst doch nur deine wischeblätter mit denen vom Audi A3 Tauschen dann fluppt das wieder!!!!!

• Hupe macht macken bei ZV Beitrag #4
  • Hupe macht macken bei ZV Beitrag #5
  • Hupe macht macken bei ZV Beitrag #6
Das Problem ist aber doch bekannt .
Du musst doch nur deine wischeblätter mit denen vom Audi A3 Tauschen dann fluppt das wieder!!!!!

DER war gut! :laughing:

Ja nicht schlecht :D, aber im Ernst, hast Du eine oder zwei Hupen? Hast mal die Stecker nacheinander abgezogen? Dann weisst welche defekt ist. Vielleicht hat sich auch Wasser drin gesammelt, hatte ich beim Cordoba gehabt.

..greetz FreeT

Thema:

Hupe macht macken bei ZV

Hupe macht macken bei ZV - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Wischwasseranlage ohne Funktion 5F: Hallo allerseits, seit den etwas strengeren Temparaturen ( -11 Grad) ist leider die Wischwasseranlage meines Seat Leon 5F BJ 2013, 2.0 TDI ohne...

Neueste Beiträge

Oben