Hupe Kaputt

Diskutiere Hupe Kaputt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi obwohl ich NICHT an Autokorsos bei der WM teilgenommen hab - war dazu viel zu besoffen - ist meine Hupe kaputt ... was kostet mich ne neue...
  • Hupe Kaputt Beitrag #1
reneder

reneder

Reaktionen
0
hi

obwohl ich NICHT an Autokorsos bei der WM teilgenommen hab - war dazu viel zu besoffen - ist meine Hupe kaputt ...

was kostet mich ne neue bzw wie komm ich günstiger an ne neue ?!?

ciao reneder

• Hupe Kaputt

Anzeige

• Hupe Kaputt Beitrag #2
Bei SEAT ca. 45€ plus Einbau (den kannst du aber auch selber machen... also wenns nur das Signalhorn ist jedenfalls)

• Hupe Kaputt Beitrag #3
Bist du dir sicher das sie defekt ist? Es könnte ja auch an einen Kabelbruch liegen.

mfg jendal

• Hupe Kaputt Beitrag #4
Bist du dir sicher das sie defekt ist? Es könnte ja auch an einen Kabelbruch liegen.

mfg jendal
wir haben das kabel durchgemessen und da kommen 12 -14 V an wenn ich drücke ... also kein Kabelbruch ...

• Hupe Kaputt Beitrag #5
okay. hät ja möglich sein können. dann ist es wohl doch die Hupe die defekt ist.
sorry hab grad keine da.
Aber viel Glück beim suchen und das du schnell eine findest.

mfg jendal

• Hupe Kaputt Beitrag #6
Autozubehörhandel:D

• Hupe Kaputt Beitrag #7
24 € beim freundlichen VW Händler um die Ecke für eine neue Hupe (Golf IV passt von der Halterung und vom Stecker) und nen Kaffee mit dem Nachbarn, damit ich kurz keine Grube benutzen durfte ;)

Jann

• Hupe Kaputt Beitrag #8
hatt ich auch schon. beim freundlichen mitm service machen lassen. keine Ahnung mehr wasd as gekostet hat ;)

• Hupe Kaputt Beitrag #9
hmmm ... ich find's komisch, das die Golf IV Hupe die Hälfte kosten soll ... oder gab's die nach der WM im Mengenrabatt ?!? ....

im Zubehör gibt's eine die sich SEHR komisch anhört und 12 € kosten soll und keinen VW Stecker und eine andere halterung hat ... mal sehen ob das nicht auch besser geht

war inzwischen mal aufm Schrottplatz gucken ... ab Golf III sollte die Hupe mit unserer übereinstimmen aber die war bei den dort vorrätigen Autos nimmer da oder zu gebrauchen ... sonst hätte sie 5 € gekostet ...

ich frag morgen mal beim VW Händler heir nach wenn ich dazu komme ... finds aber shcon komisch ... haste evtl ne Teilenummer von dieser Hupe ?!? ...

• Hupe Kaputt Beitrag #10
Jup habe den Karton noch da.

Da steht drauf:

6N0 951 101
Signalhorn
Lot. DL06-04440 LS 601464

Das erste müßte die VE Teilenummer sein.

Jann

Edit:

Ach ja auf dem Schrottplatz war ih auch. Dort bin ich auch nicht fündig geworden.

• Hupe Kaputt Beitrag #11
hi

obwohl ich NICHT an Autokorsos bei der WM teilgenommen hab - war dazu viel zu besoffen - ist meine Hupe kaputt ...

Das war der Fehler! Nennt man auch mangelnde Auslastung :D ! Meine geht noch einwandfrei trotz 5 Autokorsos :very_hap:

Thema:

Hupe Kaputt

Hupe Kaputt - Ähnliche Themen

Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...

Neueste Beiträge

Oben