Hupe geht nicht mehr

Diskutiere Hupe geht nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, hupe tuts nicht mehr! war bei seat die konnten mit dem fahrzeugschein nicht feststellen was für eine art von hupe das ist!! wo sitzt...
  • Hupe geht nicht mehr Beitrag #1

krey100

Reaktionen
0
hallo,

hupe tuts nicht mehr!

war bei seat die konnten mit dem fahrzeugschein nicht feststellen was für eine art von hupe das ist!!

wo sitzt die??
wie kommt man an die dran???

der ton war richtig super ..würde gern die gleiche wieder haben..
muss ich die von seat nehmen oder kann ich ein zubehörteil nehmen??

mfg
krey100

• Hupe geht nicht mehr Beitrag #2
AW: Hupe geht nicht mehr!!

sicherung überprüft?

• Hupe geht nicht mehr Beitrag #3
die hupe ist es sicher nicht - da es 2 sind - ist ja ein 1M und kein 1P :p
von daher unwarscheinlich dass beide defekt sind - kabel defekt oder sicherung - schalter denk ich nicht

Thema:

Hupe geht nicht mehr

Hupe geht nicht mehr - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...

Neueste Beiträge

Oben