Hui Wäller! :-P

Diskutiere Hui Wäller! :-P im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Gude! Ich stelle mich kurz vor. Lese seit längerem unangemeldet bei euch mit. Da der Kauf eines Seat Leon FR 2.0 tdi kurz bevorsteht, dachte ich...
  • Hui Wäller! :-P Beitrag #1
Pope

Pope

Reaktionen
23
Gude!
Ich stelle mich kurz vor.
Lese seit längerem unangemeldet bei euch mit.
Da der Kauf eines Seat Leon FR 2.0 tdi kurz bevorsteht, dachte ich mir, melde ich mich mal an.
Ich heiße Igor. Komme aus dem schönen Westerwald und bin 29 Jahre alt.
Ich hoffe, wir werden viele anregende Gespräche führen und ich werde nicht
von dieser Automarke enttäuscht. Komme aus dem Lager der BMW-Fahrer und
freue mich auf ein bisschen mehr "Emocion" :D!

Grüßeeee!

• Hui Wäller! :-P Beitrag #2
Hi Igor,
gute Entscheidung. :)
Viel Spaß im Forum!

• Hui Wäller! :-P Beitrag #3
herzlich willkommen.
als selbst westerwälder wundert mich aber dein wähler! hui wäller sagt man hier.

• Hui Wäller! :-P Beitrag #4
herzlich willkommen.
als selbst westerwälder wundert mich aber dein wähler! hui wäller sagt man hier.
Stimmt. Autocorrect.... 😂😂
Basaltköpfe erkennt man ;). Danke. Ich versuche es zu korrigieren.

• Hui Wäller! :-P Beitrag #5
Geändert. Willkommen.

Thema:

Hui Wäller! :-P

Hui Wäller! :-P - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR: Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, und euch um "Hilfe" bitten.... Ich bin der Chris, 35 Jahre aus...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
Hi aus der Pfalz: Hallo an alle Mitglieder :wave:, ich heiße Alban ,bin 29 und komme aus dem schönen Bellheim (Pfalz). Habe vor 3 monaten meinen Seat Leon 5f ST...
Oben