Huhu an alle

Diskutiere Huhu an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr lieben, möchte mich endlich nun auch einmal hier vorstellen, habe den tipp von einem bekannten erhalten das es hier genügend...
  • Huhu an alle Beitrag #1
advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo ihr lieben,

möchte mich endlich nun auch einmal hier vorstellen, habe den tipp von einem bekannten erhalten das es hier genügend anregungen, infos etc... um Seat gibt, besonders für den Seat Leon ;)

Pünktlich bevor das Jahr zuende geht, darf ich auch den neuen Seat Leon Facelift 2009 mein eigen nennen. Ja ihr habt richtig gehört, habe mir einen neuen Seat zugelegt ... für den einstieg in das alltägliche Fahren mit dem Auto habe ich einen Seat Ibiza gefahren, welcher mich immer schnell und sicher zu meinem Ziel gebracht hat.

Kur und knapp, freue mich hier zu sein und hoffe auf besondere Anregungen im sinne des Leons, das ein oder andere soll ja noch gemacht werden... deshalb bin ich hier um mir meinungen, infos etc.. einzuholen und natürlich selbst um einem Seat Forum anzugehören als Seat Fahrer =)

mfg
mitty

ps: infos zu meinem neuen löwen werde ich noch nach und nach posten hier oder komplett ein topic eröffnen. Gibt es auch einen Bereich wo man andere Autos von Forenmitgliedern begutachten kann bzw. selbst eins anlegen kann ?

• Huhu an alle

Anzeige

• Huhu an alle Beitrag #2
Welcome mitty! :wave: Was für einer wirds denn genau werden?

• Huhu an alle Beitrag #3
Hallo mitty und willkommen im Forum!
Schau dich einfach mal um im Forum, dann findest du z.B. die . ;)

• Huhu an alle Beitrag #4
Hi und willkommen bei uns :wave:

...
ps: infos zu meinem neuen löwen werde ich noch nach und nach posten hier oder komplett ein topic eröffnen. Gibt es auch einen Bereich wo man andere Autos von Forenmitgliedern begutachten kann bzw. selbst eins anlegen kann ?

Na klar gibt's sowas :D -> :D

Hier noch zwei interessante Links:

und

;)

• Huhu an alle Beitrag #5
danke für die nette begrüßung ;)

"welcher soll es denn werden" braucht man nicht mehr sagen, ich hab ihn schon seit 6 Wochen =)

es handelt sich um den Seat Leon II Sport Facelift 2009 / 1,4l TSI ...

ausstattung etc... werde ich wie gesagt dann nachfügen in einem gesonderten Topic

danke für die info mit der UserDB ;)

ps: infos zu der user DB würden mich interessieren, wie man das ganze handhabt, mit anlegen etc ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Huhu an alle Beitrag #6
Juhu, ein weiterer "Genosse" mehr mit 1,4tsi :)

• Huhu an alle Beitrag #7
Juhu, ein weiterer "Genosse" mehr mit 1,4tsi :)

bin sehr zufrieden mit ihm, immerhin sind die neuen motore nun auch mit turbo was einen kleinen aber dennoch feinen schub gibt, finde ihn sehr passend ... infos zu meinem auto werden aber angelegt, sobald ich meinen weihnachts urlaub antrete =)

• Huhu an alle Beitrag #9
merci :)

• Huhu an alle Beitrag #10
Viel spaß und fahr vorsichtig, vorallem bei dem Wetter.

• Huhu an alle Beitrag #11
aber natürlich ;) wünsch allen das sie heil durch den winter kommen

ps: werde die tage ein profil anlegen in der User DB, bilder jedoch werde ich nachkommen lassen sofern das wetter es erlaubt bei uns hier in der Pflaz

• Huhu an alle Beitrag #12
Hi Mitty,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Löwen!

Thema:

Huhu an alle

Huhu an alle - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben