Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003

Diskutiere Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @liquide Sieh zu dass dir ein Fire-Wire Kabel zulegst und die Videos online kriegst :baby: ;) bin echt schon gespannt drauf...:very_happy:
  • Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #101
@liquide
Sieh zu dass dir ein Fire-Wire Kabel zulegst und die Videos online kriegst :baby: ;) bin echt schon gespannt drauf...:very_happy:

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #102
Hi!

Was macht eigentlich das Video?? Wär doch so langsam mal interessant... hastes schon auf der HDD???

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #103
Original von Aqua
Hi!

Was macht eigentlich das Video?? Wär doch so langsam mal interessant... hastes schon auf der HDD???
Nein. Das mit dem Firewire funzt net.
Hab ÜBERHAUPT kein Plan wie ich das Ding digitalisierne könnte :dontknow:

Aber Superfett isses :sabber: ...selten ein geileres Video gemacht.

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #104
Hi Achim,

die Kamera hat doch sicher auch nen Chinch- oder sogar Super-Video Ausgang, damit an einen PC mit AV in / Sound in anschließen und dann mit Windows Movie Maker (gehört zu XP) aufzeichnen.

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #105
Leider hab ich kein AV-IN :(
*verzeifelt noch*

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #106
Hi!

Die Bilder sind an Cupra geschickt, aber noch nicht in der Gallery. War zeitlich vorm Urlaub nimmer drin weil ja auch die Nummernschilder weggemacht werden mussten. Sind aber bestimmt bald online. :D 8)

Edit: @liquide
Was funzt denn mit dem Firewire net? Reagiert da ueberhaupt irgendwas? :baby:

Gruessle,
Janine :bunny:

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #107
Der Rechner erkennt ganz einfach die Kamera net!

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #108
Da braucht's doch bestimmt wieder nen Supersondertreiber
dafuer. Schon mal bei google gesucht ?

Bis dann, Klaus

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #109
Mein Rechner hat die Videokamera auch net automatisch erkannt, aber Windows Movie Maker hat das Input Signal trotzdem verarbeiten können...

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #110
@liquide
Wenn ich mich einmischen darf:
Also wenns gar net geht und du mal in Stuttgarter Richtung kommst, kannst auch gern mal bei mir vorbeischaun und ich würd mal schaun ob das mit der Kamera funktioniert. Hab schon mehrmals Cams per Firewire an meinem Rechner gehabt und Videos für Abschlußfeiern und ähnliches geschnitten.
So als Notlösung. Ausserdem würd ich die Aufnahmen auch gern sehen :rolleyes: :D

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #111
Danke Schlawiner!
Ich hab nun bei nem Kumpel per Firewire das zeugs ausgelesen und per 100Mbit zu meinem Rechner rübergeschaufelt. 5GB!!! für 20 Minuten :astonished:

Allerdings ist die Qualität unter aller Sau wenn ichs bei mir mit dem Quicktimeplayer anschau ?(

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #112
Video ist Fertig!
Jetzt steh ich nur vor dem Problem wie ich mit meinem analogem Modem 55MB hochlade?!

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #113
Na dann manl viel Spaß beim uppen :tongue: :D

Also brauchst du irgendwo Wegspace.... frag mal TBB ob ers dir auf seinen Server stellt. Macht er doch hoffentlich. AM besten schickst du ihm das Teil auf ner CD Rom per Post..... damits auch dann mal hier online kommt.... :sabber:

@gibby

Mal sehn, wie die Bilder so sind... ich bin doch sicher die ganze Zeit mit nem breiten Grinsen im Gesicht zu sehn, oder???
Die Aktion war echt goil!!!

P.S. die Bilder sind online, hab ich grad entdeckt...

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #114
Wenn alles klappt ist morgen das Video online.
Freut euch schon mal :))

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #115
Hi,

ich hab die Kommentare zu den Bildern hinzugefuegt :)

Bis dann, Klaus

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #116
Hffentlich bis heut Mittag das Video... denn hier hab ich Standleitung und zuhaus nur ein Zuckelmodem :( ... will net warten bis Montag 8)

@DBA

Hätt gedacht, daß man uns besser hinter der Windschutzscheibe auf den Bildern erkennen kann...

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #117
@Aqua: Nee, da braeuchte man wohl so nen Blitz wie in nem
Blitzkasten ... mit dem kleinen der DigiCam wird das wohl nix werden.

Die Fotos haben durch die niedrige Aufloesung eh ziemlich gelitten.
Wenn jemand die hochqualitativen haben moechte, bitte PN an mich.

Bis dann, Klaus

• Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 Beitrag #118
Video ist fertig:

Thema:

Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003

Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003 - Ähnliche Themen

Hockenheimring am Donnerstag!: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 5.9. ist ab 17 Uhr auf dem Hockenheimring: Wir treffen uns um 17Uhr im Hockenheimring. Und wer lust hat kann...
Oben