HOchtöner

Diskutiere HOchtöner im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also folgendes Problem: ich hab ein fremd Radio einbauen lassen (sony), jetzt ist aber der rechte Hochtöner platt und ich möchte mal nur wissen...
  • HOchtöner Beitrag #1

Mr.Weed

Reaktionen
0
Also folgendes Problem:

ich hab ein fremd Radio einbauen lassen (sony), jetzt ist aber der rechte Hochtöner platt und ich möchte mal nur wissen ob die garantie nicht erloschen ist durch das Radio!?!?! weiß da jemand was genaues? danke

• HOchtöner

Anzeige

• HOchtöner Beitrag #2
Wenn Du den Einbau eines Fachbetriebes nachweisen kannst, kann ich mir nicht vorstellen, dass dadurch die Garantie verlorengeht...

• HOchtöner Beitrag #3
@Mr.Weed

Geh mal zu deinem AH und frag mal an ob es auf Kulanz machbar wäre. Die kosten auch nicht die Welt.

• HOchtöner Beitrag #4
ne nix da kulanz, sowas gibts bei mir ^^ ne aber danke erstmal

Thema:

HOchtöner

HOchtöner - Ähnliche Themen

5Q0937084Q: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Steuergerät 5Q0937084Q und muss bzw. will es ersetzen, weiß aber nicht genau wo bzw. wie das bei mir verbaut...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Oben